GJB Forum

Hit Super Scooter - Haas

Begonnen von Gondelwagen, November 13, 2013, 13:51:16 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

LEIDER NICHT
War oft und lang am Number 1 und Hit 2000


Sehr schade aber es ist doch schön das du dann hier Bilder von deinem Arbeitsplatz sehen kannst.

Zitat von: sawosa3 am November 15, 2013, 18:20:38 NACHMITTAGS

Na, dann hast du ja bestimmt noch weitere schöne Bilder von diesem Skooter mit den Ihlechaisen für uns.
Zitat von: sawosa3 am November 15, 2013, 18:20:38 NACHMITTAGS

Na, dann hast du ja bestimmt noch weitere schöne Bilder von diesem Skooter mit den Ihlechaisen für uns.
LEIDER NEIN
War oft und lang am Number 1 und Hit 2000

Leider nein
War oft und lang am Number 1 und Hit 2000

:danke: für die Vorstellung sowie die Fotos vom Autoscooter "Hit Super Scooter" (Haas). Der 2-Säuler gefällt mir sehr. :) Schade nur, dass er nicht in meiner Region reist. Ich wäre sehr gerne mal mit den Ihle-Chaisen einige Runden gefahren.
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Der HIT wird nur noch einmal im Jahr aufgebaut und das ist in Viernheim....


Einmal ist nicht sehr viel, warum ist das so?

Zu meiner "aktiven" Zeit damals waren es schon nur noch 3 Plätze mit dem "kleinen Skooter" (Kirchheim/Heidelberg, Leimen und Viernheim). Die ersten beiden Plätze wurden aufgegeben. Somit steht HIT nur noch im November in Viernheim.

Ansonsten ist die Fa. Haas nur mit dem großen "number 1" unterwegs....


Eigentlich finde ich es schade wenn ein Fahrgeschäft nur noch einmal pro Jahr aufgebaut wird.

Ich meine, dass es am besten ist, wenn die Chaisen bewegt werden - das ist nur auf Kirmes-/Volksfestplätzen der Fall. :D  Dieser 2-Säuler sollte, so finde ich, mehr Plätze halten.
Geh´mal wieder zur Kirmes!