GJB Forum

Neue EU-Richtlinie für Fahrgeschäfte

Begonnen von Breakerboy, Dezember 09, 2013, 22:53:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Da die Gesetze nur deutsche Betreiber erwischen,kommen dann halt ältere Karussells aus dem Ausland auf Deutsche Plätze,denn für die gilt Bestandsschutz.Ein Schelm,der böses dabei denkt


Du sprichst von der Neuen EU-Verordnung zur DIN-Norm, DIN EN 13814.

Der DSB, Deutscher Scchaustellerbund hat dazu folgendes geschrieben;

http://www.dsbev.de/meldungen/meldungen/detail/article/232/DIN-EN-13814-Wohin-geht-die-Reise/?tx_wtgallery_pi1[cat]=1&cHash=4601cd41b30de96ec1342539160aad4b

Hört sich ja schon etwas harmloser an,aber warum haben die anderen EU Staaten damit nix zu tun?


Kennst dich gut aus Wolfgang.Habt ihr nen Betrieb auf der Kirmes?


Kirmes war immer mein Ding,bin nur damals(durch meinen Vater)20 Jahre auf dem Essener Automarkt hängengeblieben.Zumindest wars nicht minder spannend ;)