GJB Forum

Autoscooter "Disco" (Kreuser, Gladenbach)

Begonnen von Henner, Februar 13, 2014, 04:06:02 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meine Eindrücke vom Autoscooter "Disco" (Kreuser, Gladenbach) auf dem Hessentag 2012 in Wetzlar:
Geh´mal wieder zur Kirmes!

2
Geh´mal wieder zur Kirmes!

3
Geh´mal wieder zur Kirmes!

4

Die (derzeit) gültigen Fahrchips für die Bertazzon-Chaisen auf der Platte:
Geh´mal wieder zur Kirmes!

5

Mein kleines Offride-Video einer Fahrt vom Autoscooter "Disco" (Kreuser, Gladenbach) auf dem Hessentag 2012 in Wetzlar:


http://www.myvideo.de/watch/8605193/Offride_Video_Autoscooter_Disco_Kreuser_07_06_2012
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Aktuelle Fotos vom Düdelsheimer Markt 2014 in Büdingen/Düdelsheim (23.08.2014):

Geh´mal wieder zur Kirmes!

Aktuelle Fotos aus der Saison 2014:

Der Düdelsheimer Markt 2014 in Büdingen/Düdelsheim:
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Impressionen vom Herbstmarkt 2014 in Nidda:
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Meine aktuellsten Bilder vom ersten Spieltag der Laurentiuskerb 2014 in Usingen/Taunus (Freitagabend, 12.09.2014):
Geh´mal wieder zur Kirmes!

2
Geh´mal wieder zur Kirmes!

3
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Weitere aktuelle Spielzeitfotos vom Autoscooter "Disco" (Kreuser, Gladenbach) auf der Laurentiuskerb 2014 in Usingen/Taunus:
Geh´mal wieder zur Kirmes!

2
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Meine ersten Fotos der Saison 2015 von der Frühjahrsmesse in Gießen/Lahn auf dem Messeplatz an der Ringallee:

Geh´mal wieder zur Kirmes!

2

Geh´mal wieder zur Kirmes!