GJB Forum

Ihle-Tassen-Bestell-Liste-2014 für die gebr-ihle-autoskooter.de Tasse 2014

Begonnen von sawosa3, März 11, 2014, 16:17:22 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gebrüder Ihle Forum Tasse 2014

Hallo Ihle Fangemeinde  :grouphug:

Mit einer kleinen Verspätung ist unsere gebr-ihle-autoskooter.de Forumtasse 2014 jetzt da.

Die Erstausgabe der 2014er Tasse wird es zu unserem diesjährigen Gebrüder Ihle Autoskooter Forum Treffen 2014 geben. Hierzu seht den Link zum Treffen;
http://gebr-ihle-autoskooter-forum.de/smforum/index.php?topic=539.0


Zu den kosten kann ich nur sagen das der Preis bei 9 Euro+Versand liegt wie auch schon in den vergangenen Jahren. Wenn ihr Interesse an der Gebrüder Ihle Autoskooter Forum Tasse habt dann meldet euch einfach hier in diesem Thema ich werde daraus eine Bestellliste machen oder schickt mir eine PN.
Im übrigen sind die Tassen zum Selbstkostenpreis denn es gibt Menschen die denken das ich dafür in Urlaub fahre könnte. ;)

Also wer eine möchte bekommt auch eine Gebrüder Ihle Autoskooter Forum Tasse 2014.
Ich finde die 2014 besonders schön denn sie ist ein richtiges Kunstwerk geworden das es auch nur hier bei uns geben kann. Das gebr-ihle-autoskooter.de Team wünscht euch mit der neuen Forumtasse viel Spaß.


Mein ganz besonderer Dank für dieses Meisterwerk geht an Wolfgang Bukol ( Oki911 ) der diese schöne Tasse gestaltet hat.

Hier die Originale Vorlage, auf der Tasse ist das Wasserzeichen nicht zu sehen.

Gruß,
Wolfgang

Ich hätte gerne zwei Tassen  ;D







  ;D ;D

Eine geht an Johann unser Restaurationsprofi  ;D





;D

Eine Tasse geht wie immer nach Essen zu Richard Müller.  ;D





;D

Eine Tasse geht zu unserer Isa  ;D






;D

Eine Tasse geht zu Alexander  ;D






;D

Zwei Tassen bleiben daheim  ;D






;D ;D

..eine Tasse bitte für mich.

Danke an Wolfgang Bukol,  - sieht klasse aus!

Gruß Kreiskirmesborsch





;D

Neue Bilder von der Forum-Tassenherstellung :-)

Ab jetzt steht sie bereit für euch  :freude: und somit haben wir die "gebr-ihle-autoskooter.de Forumtasse 2014" fertig bekommen.

Design by Oki  ;) und noch einmal Danke an ihn für die viele Arbeit die er für unsere 2014er auf sich genommen hat.




weitere Bilder folgen noch wenn ich etwas Zeit habe, diese habe ich für euch eben auf die Schnelle gemacht.

und eine geht an  Claudia Puttkammer  ;D






;D

eine Tasse geht an Christian Loos  ;D






;D