GJB Forum

Ihle Sport (Kinder Sport Auto) Fotos

Begonnen von Almdudler, März 20, 2014, 14:34:53 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo!
ich bin momentan auf der Suche nach Fotos von diesen KSA-Modellen, um einfach mal einen Überblick zu bekommen und mehr über die Technik zu erfahren. Ich bin ja schwer auf der Suche nach einem SL (mit Verbrenner), aber das ist natürlich nicht einfach...

Bekannt sind mir bisher nur die KSA SL (mit und ohne Verbrenner) und der Studebaker (mit Verbrenner).

Ich bin mir sicher bei euch schlummert vieles... :)

Ich finde übrigens, dass diese Modelle auch auf der Homepage fehlen...vielleicht eine Anregung :)

Liebe Grüße



März 24, 2014, 10:12:16 VORMITTAG #3 Letzte Bearbeitung: März 24, 2014, 10:14:23 VORMITTAG von Almdudler
Danke, die Threads hab ich wohl übersehen...

aber es steht über die Verbrenner-Versionen nichts auf der Homepage und die Unterschiede zwischen Verbrenner und Elektro wären doch interessant, weil diverse Modifikationen vorhanden sind (div. Zierleisten, Stoßstangen, Bremsen, Lenkung, Lenkrad, Kofferraumdeckel (also hinten, wo der Motor drunter sitzt) usw.)

und stimmt es, dass die auch unterschiedlich hießen? die Elektro Kinder-Sport-Auto und die Benziner Ihle Sport?


Ich werde dir hierzu etwas schreiben wenn ich etwas Zeit habe.