GJB Forum

Autoskooter H. Jockers 2014

Begonnen von Kreiskirmesborsch, Juni 16, 2014, 00:26:33 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juni 18, 2014, 22:48:33 NACHMITTAGS #15 Letzte Bearbeitung: Juni 18, 2014, 22:50:20 NACHMITTAGS von Kneppfel
Ist ja dann gar nicht weit Weg von mir. Komme aus der Südpfalz. Wäre mal ne Reise wert!

Auf der HP von der Fa. Jockers sind zwar Termine ausgewiesen, aber nicht welcher Skooter wo steht. Schade!!! Ich geh davon aus, dass die mehrere betreiben, da auf der HP ein moderner Skooter bebildert ist. Den, der du präsentierst, ist dort nicht gezeigt. Hast du Kontaktdaten von der Fa. Jockers? Die Links auf der HP gehen ins nichts!

Super Geschäft, bin lange Zeit mit einem solchen Mack 6- Säulen Gittermaster gereist, und trotzdem es richtig schwere Arbeit war, hae ich das Teil geliebt, und könnt es heute noch aus dem Kopf aufbauen obwohl das über 25 Jahre her ist.
Die heutigen hydraulischen Hallen haben nichts mehr mit diesen ehrwürdigen Hallen gemeinsam.