GJB Forum

Autoskooter H. Jockers 2014

Begonnen von Kreiskirmesborsch, Juni 16, 2014, 00:26:33 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Betreiber: H. Jockers,-Saarbrücken
Hersteller:Mack (D)
Typ:8-Säulenskooter
Chaisen: Reverchon,-Typ: Furyo

Besonderheit:Skooterhalle mit 8 Gittermasten

Fotos:Lehbach 13.06. 2014



...der erste Eindruck

Mack 8-Säulen Gittermast-Skooterhalle,

      .....welch ein Anblick

....Nostalgie in ihrer schönsten Form

....auch der Oberlicht-Kassenwagen

.....nur an den Chaisen sieht man, das die Aufnahmen nicht von damals stammen

....schweres Geschäft,-aber schöner Anblick

....die gaaanz große Fahrbahn!



       ....mit vielen Chaisen

Das war´s von mir zum Autoskooter H. Jockers 2014



Gruß Kreiskirmesborsch :camping:


Ich bin sprachlos, wieder ein weiterer wundervoller Beitrag den du hier zeigst.

Ich mag diese Oldschool Front, hoffe das bleibt auch noch lange in dieser Art erhalten.
Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D

Besten Dank für die aktuellen Fotos vom Autoskooter H. Jockers aus dem Jahr 2014. Die Reverchon-Chaisen, Modell "Furyo", passen meiner Ansicht nicht ganz zu dieser Skooterhalle, die - so hoffe ich, noch recht lange bestehen bleibt. :D
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Hey welche Maße hat den die Halle????? Das Teil ist ja RIESEN GROSS!!!!

Das Teil ist groß!
Konnte nicht nach den Maßen fragen, da die Veranstaltung erst einen Tag später los ging.
Wenn ich richtig gezählt habe, waren 30 Chaisen auf der Platte.


Gruß Kreiskirmesborsch

Wo kann man den Skooter mal bestaunen? In welchem Bereich reist dieser?

@Kneppfel: Ich denke mal, dass er überwiegend auf Plätzen im Saarland aufgebaut wird.
Geh´mal wieder zur Kirmes!