GJB Forum

AS Rudolf Isken

Begonnen von Kreiskirmesborsch, Juli 09, 2014, 15:30:32 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Juli 09, 2014, 15:30:32 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: Juli 16, 2014, 23:10:07 NACHMITTAGS von Kreiskirmesborsch
AS Rudolf Isken -Dortmund-

Name: Number 1
Hersteller Skooterhalle: Mack (D)
Typ: 2-Säulenskooter
Hersteller Chaisen: Bertazzon (I)
                         Modell: Berlin

Fotos: Cranger Kirmes 2013

Chaisen: Bertazzon, Modell -Berlin-

Das war´s von mir vom AS Isken 2013





Gruß Kreiskirmesborsch  :camping:



:danke: für die Eindrücke vom Autoscooter Rudolf Isken aus dem Jahr 2013. Die Bertazzon-Chaisen wie auch die Scooterhalle gefallen mir recht gut. :D
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Hier noch ein paar aus 2010.


AS Isken, Frühlingsfest Dortmund 2010

Chaisen: Reverchon, Typ -Karma-

Das war´s von mir zum AS Isken -Dortmund-



Gruß Kreiskirmesborsch :camping:

:danke: für die weiteren älteren Fotos vom Autoscooter Rudolf Isken. Auch die Reverchon-Chaisen auf der Platte würden mir auch heute noch gefallen.  :D
Geh´mal wieder zur Kirmes!