GJB Forum

ES-SL , ES-SLC , ES-SP Scheinwerfer Nummern

Begonnen von Lampenfinder, August 29, 2014, 14:25:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo liebe Gemeinde ,

ich suche die Nummern auf den Scheinwerfern für die oben genannten Modelle . Wobei es sich wahrscheinlich bei allen drei Chaisen um das selbe Glas handelt . Wer hat also so eine Chaise stehen und schreibt mir mal die Nummern ab . Ich möchte einem Forum Mitglied damit weiterhelfen da an seiner Chaise nur defekte Repros dran sind . Ich habe da schon eine Vermutung jedoch handelt es sich dabei mal wieder um Exoten .

Besten Dank schonmal ,

Gruß Lampenfinder



Hätte ich auch Interesse dran, habe mir gerade ein Modell der o.g. Reihe (allerdings mit den Rückleuchten der ES-SG und SM Rückleuchten!!!) erstanden und suche Frontscheinwerferersatz!
Vielleicht hat jemand auch ne Info zu meiner Chaise mit den älteren Rückleuchten? Muss ja dann ein sehr frühes ES-SL Modell gewesen sein?

Hast du denn noch Nummern auf den Scheinwerfern stehen oder fehlen die auch beidseitig ganz ?

Nein leider nur noch in Fragmenten erhalten, Glas überhaupt nicht. Ich werde mich anhand der Maße auf die Suche machen, mal schaun.