GJB Forum

Ersatzteile Ihle Mikro ????????

Begonnen von Braunschweiger, Oktober 06, 2012, 19:18:48 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Oktober 06, 2012, 19:18:48 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: Januar 28, 2019, 14:13:08 NACHMITTAGS von Oki911
Ist es wohl noch möglich Prallgummis zu bekommen? Wenn ja wo?
Oder was kann man als Ersatz nehmen, jemand erfahrung?
Welche Zierleisten sind verbaut und wo bekommt man sie über Informationen wäre ich dankbar.

Ich möchte das auch gerne wissen ob jemand weiss wo man in Deutschland die Zierleisten bekommen kan. Habe in Canada eine Firma gefunden für Zierleisten aber keiner in Deutschland.

Zitat von: Der König am Oktober 06, 2012, 19:19:41 NACHMITTAGS
Ich möchte das auch gerne wissen ob jemand weiss wo man in Deutschland die Zierleisten bekommen kan. Habe in Canada eine Firma gefunden für Zierleisten aber keiner in Deutschland.


Ich sag euch die Lösung sowie ich mehr zeit habe  Grin

Ok, bin mal gespannt.

Jemand noch eine Idee wegen dem Prallgummi.




Ich war gestern bei einem großen wohnwagenhändler wegen den Zierleisten und die haben mich auf eine neue Spur gebracht in Hamburg.