GJB Forum

Restauration Ihle ES-SG unspektakulär

Begonnen von Rüdiger L, September 30, 2015, 20:06:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mein Hupenemblem ist ja leider etwas mitgenommen aber durch Zufall eins organisiert ;D sogar eins in Gold...denke kann sich sehen lassen :laugh:
Motor und Glocke sind auch verbaut.

Super geworden  :).
Freu mich schon wenn sie fertig ist.
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

Da du noch nicht alles Montiert hast , kannst du da mal schauen ob auf der Schutzmanschette vom Kreuzgelenk der Lenkung irgendwas steht ? Vielleicht eine Nummer oder ein Name . Danke .

Zitat von: Willy01 am Februar 29, 2016, 14:29:32 NACHMITTAGS
Super geworden  :).
Freu mich schon wenn sie fertig ist.

Ja ich bin auch gespannt, muss noch auf meine Kabel warten, dann verkabeln
habe mir noch eine Halterung fürs Gaspedal gebastelt, Griffe dran,Chipkasten rein. Ja dann sollte es demnächst soweit sein :angel:

Zitat von: Lampenfinder am Februar 29, 2016, 15:38:04 NACHMITTAGS
Da du noch nicht alles Montiert hast , kannst du da mal schauen ob auf der Schutzmanschette vom Kreuzgelenk der Lenkung irgendwas steht ? Vielleicht eine Nummer oder ein Name . Danke .

Schau außen steht gar nichts, habs dann auch innen sauber gemacht da habe ich keinen Namen gefunden nur einsam und verlassen eine Nummer 1505. Hoffe konnte dir weiterhelfen ;)

heute ging es mal weiter mit dem Anbau der Griffe und der Verkabelung.

Habe mal 5 meiner 6 12V Batterien zum testen angeschlossen.

Läuft! :angel:

Dann war es endlich soweit :laugh: "Hochzeit" :angel:

Wieder vereint ;)

Denke die Mühe hat sich gelohnt und bis auf zwei drei kleinigkeiten noch, war es das wohl gewesen von meiner "unspektakulären" Restauration.

Ich sage DANKE an alle die mich mit Rat und Tat unterstützt haben.

Jetzt noch ein paar Bilder...



...

...

Absolut super geworden.  :o
Die Farbkombination ist echt toll geworden.
Ich hoffe du bringst sie mal mit zu mir ..... Dann kannst du mal ein paar runden fahren.  ;)
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

Zitat von: Willy01 am März 05, 2016, 21:10:34 NACHMITTAGS
Absolut super geworden.  :o
Die Farbkombination ist echt toll geworden.
Ich hoffe du bringst sie mal mit zu mir ..... Dann kannst du mal ein paar runden fahren.  ;)

Danke freut mich das sie dir gefällt :laugh:

Komme sehr gerne ;) Bei dir ist nach einer Stunde wenigstens der Strom nicht leer ;D

Ne bestimmt nicht  :D :D :D
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer


März 06, 2016, 17:22:19 NACHMITTAGS #118 Letzte Bearbeitung: März 06, 2016, 18:17:20 NACHMITTAGS von Rüdiger L
...
die erste Probefahrt
https://flic.kr/p/EL374U

Klasse!!!
Wieder ein Ihle-Schmuckstück mehr.< :freudensprung:

Gruß Kreiskirmesborsch