GJB Forum

Restauration Ihle ES-SG unspektakulär

Begonnen von Rüdiger L, September 30, 2015, 20:06:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Zitat von: sawosa3 am Dezember 06, 2015, 11:07:34 VORMITTAG

Das wird immer besser, weiter so ;)
Ja ich werde mein Bestes geben...hab einen sehr guten Lehrer :angel:

so hier der fertige Chipkasten mit Originalschloss und Schlüssel
Danke nochmal an Lampenfinder für den passenden Schlüssel!
spachteln und lackieren sind nicht meine Stärke aber dennoch besser wie vorher :engel:

auch den Motor etwas verschönert. Wenn es auch nicht die Qualität hat wie von Ralf, habe ich mir
Mühe gegeben wenigstens bisschen was zu verändern. Net schön aber selten :D


Wow, der sieht ja richtig gut aus.  ;)
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer


Februar 21, 2016, 08:48:32 VORMITTAG #97 Letzte Bearbeitung: Februar 21, 2016, 09:19:16 VORMITTAG von Rüdiger L
Neuer Standort.

Da hast du ja jetzt richtig Platz für deine Autos.  :)
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

Zitat von: Willy01 am Februar 22, 2016, 11:55:46 VORMITTAG
Da hast du ja jetzt richtig Platz für deine Autos.  :)

Ja :) stimmt, wäre auch noch Platz für ne Caddy wenn ich je mal eine finden sollte >:D
ist zwar nicht ganz was ich mir so vorgestellt habe, aber man muss halt Kompromisse eingehen oder viel Geld monatl. zahlen. Da es aber bei uns im Haus ist brauch ich nicht groß rumfahren was ja auch von Vorteil ist.

Februar 22, 2016, 17:50:40 NACHMITTAGS #100 Letzte Bearbeitung: Februar 22, 2016, 17:54:34 NACHMITTAGS von Rüdiger L
nach dem ich es gestern nicht geschafft hatte den Prallgummi ganz aufzuziehen,
so ist es mir heute gelungen ;) ist ja schon eine schinderei vielleicht fehlt mir auch noch die Erfahrung war ja das erste mal. Runter gings ja auch schon nicht leicht.
Aber jetzt ist es drauf und mit 1 bar befüllt. Jetzt warte ich noch das meine neuen
Hintereifen kommen welche ich der SG gönne. Auch zu sehen das toll restaurierte Gaspedal (vielen Dank an Wolfgang nochmal) auch meiner Kleinen die mir immer Mut macht :angel:


Das macht ihr klasse, weiter so!
Die Farbgebung deiner Chaise finde ich klasse, echt Ihle eben.


Gruß Kreiskirmesborsch  :)

Zitat von: Kreiskirmesborsch am Februar 23, 2016, 23:45:37 NACHMITTAGS
Das macht ihr klasse, weiter so!
Die Farbgebung deiner Chaise finde ich klasse, echt Ihle eben.


Gruß Kreiskirmesborsch  :)
Zitat von: sawosa3 am Februar 22, 2016, 19:06:19 NACHMITTAGS

Das sieht super aus  :freude: :Gefällt mir:

Danke Euch fürs positive Feedback :angel:

unglaublicherweise hat unser Ralf meinem zusammengerosteten Automat
wieder Leben eingehaucht und auch gleich auf 12V umgebaut und auf
Größe 3 eingestellt, ist ohne Schlüssel im Akkubetrieb zwar schwierig, aber Hauptsache funktioniert. Ich kann mir leider keinen Schlüssel kaufen :( bin ja kein Schausteller. Sollte einer einen haben (Gr.3) einfach melden. (wird auch ausschließlich nur für meine Chaisen verwendet!)