GJB Forum

Guten Rutsch....

Begonnen von Rüdiger L, Dezember 30, 2015, 18:09:01 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Das wünsche ich euch auch allen, ein gutes neues Jahr das euch viel gutes bringt und euch gesund und munter ins Jahr 2016 starten lässt.

Prost und kommt gut rüber.

Von mir auch einen guten Rutsch ! Ich nehm mir für 2016 vor an meiner neu erworbenen ES-SG zu schrauben im neuen Jahr  ;D ;D ;D

Von mir auch.
Ich bin schon auf eure Berichte 2016 gespannt.  :)
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

Ja dann Rutscht mal alle gut ins neue Jahr , viel Glück und Gesundheit für 2016 .

Zitat von: Willy01 am Dezember 31, 2015, 09:21:58 VORMITTAG
Von mir auch.
Ich bin schon auf eure Berichte 2016 gespannt.  :)
Morgen geht es dan los :-)

hoffe der Sekt ist kalt gestellt...

So langsam neigt sich das alte Jahr dem Ende zu und es ist somit an der Zeit mal wieder ein bisschen zu Lobhudeln .

Ein herzlichen Dank geht an sawosa für ein weiteres Jahr was er sich mit uns Ihle Begeisterten um die Ohren geschlagen hat und uns auf seiner Homepage austoben lässt .

Ein weiterer großer Dank geht an oki der mit viel Arbeit und Geduld das Forum am laufen hält und hier auch noch Regelmäßig umdekoriert .

Herausheben und Danken möchte ich auch der Familie Roos die uns dieses Jahr erneut die Möglichkeit gegeben hat einen Unvergesslichen Tag auf ihrem Autoscooter zu verbringen . Vielen , vielen Dank für die Gastfreundschaft . Ohne euch wäre es nicht eine so zusammen geschmiedete Gemeinschaft hier .

Ein Dank geht natürlich auch an meine Mitmoderatoren die das ganze Jahr dafür sorgen das unser Forum sauber bleibt .

Natürlich bedanke ich mich auch ganz Herzlich bei euch , den Usern . Ohne euch wäre das hier nur eine weitere langweilige Seite im Internet .

Ich wünsche euch allen viel Glück und Gesundheit für das nächste Jahr 2017 . Rutscht gut rein , feiert schön und mögen sich eure Träume und Wünsche erfüllen .


Der Lampenfinder

Ich wünsche euch auch allen einen guten rutsch ins neue Jahr.
Kommt gesund und heil ins Jahr 2017.

Zitat von: Lampenfinder am Dezember 31, 2016, 17:43:58 NACHMITTAGS
So langsam neigt sich das alte Jahr dem Ende zu und es ist somit an der Zeit mal wieder ein bisschen zu Lobhudeln .

Ein herzlichen Dank geht an sawosa für ein weiteres Jahr was er sich mit uns Ihle Begeisterten um die Ohren geschlagen hat und uns auf seiner Homepage austoben lässt .

Ein weiterer großer Dank geht an oki der mit viel Arbeit und Geduld das Forum am laufen hält und hier auch noch Regelmäßig umdekoriert .

Herausheben und Danken möchte ich auch der Familie Roos die uns dieses Jahr erneut die Möglichkeit gegeben hat einen Unvergesslichen Tag auf ihrem Autoscooter zu verbringen . Vielen , vielen Dank für die Gastfreundschaft . Ohne euch wäre es nicht eine so zusammen geschmiedete Gemeinschaft hier .

Ein Dank geht natürlich auch an meine Mitmoderatoren die das ganze Jahr dafür sorgen das unser Forum sauber bleibt .

Natürlich bedanke ich mich auch ganz Herzlich bei euch , den Usern . Ohne euch wäre das hier nur eine weitere langweilige Seite im Internet .

Ich wünsche euch allen viel Glück und Gesundheit für das nächste Jahr 2017 . Rutscht gut rein , feiert schön und mögen sich eure Träume und Wünsche erfüllen .


Der Lampenfinder
Vielen Dank PS ab morgen fällt kein Schnee mehr hier im Forum  :)

Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr

Von mir auch ein frohes neues Jahr.  :)
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

Frohes neues Jahr an alle hier  :)