GJB Forum

Restaurierung ES-DL 1964 - 1965 Modell Cadillac

Begonnen von Ihle Fan, Oktober 07, 2012, 12:54:02 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nein die ist noch nicht da,aber die Vorbereitungen laufen schon.
Du darfst gerne vorbeikommen und etwas...mitbringen  Grin

Aber ich rauch doch nicht mehr... Grin Wink Oder meinst das blauen Dingens ohne Räder?  Grin

Lass uns mal morgen schwätzeln...

Ja,hier schläft sie noch.Sie wird mein Hauptprojekt.Aber erstmal kommen meine Lieblinge die Miniskooter dran.

Naja und die Alphas sind auch dazwischen gerutscht.... Grin Grin Grin

Aber ich freue mich drauf wenn ich mit ihr mal irgendwann anfangen kann.....

Also,dieses Jahr wird es hier nicht weitergehen.....stay tuned  Grin


Zitat von: Ihle Fan am Oktober 07, 2012, 13:13:34 NACHMITTAGS
Aber ich freue mich drauf wenn ich mit ihr mal irgendwann anfangen kann.....

Also,dieses Jahr wird es hier nicht weitergehen.....stay tuned  Grin


der Sitz kann auch paar Geschichten erzählen Wink Besten dieser Cadi kommt erstmal zu mir  :Smiley dann zu Dir wenn ich damit fertig bin Grin Grin Grin


Naja, die Arbeitshandschuhe hast Du ja schon bereitgelegt, kann ja bald losgehen.... Grin

Mit der Cadi dieses Jahr nichts mehr.Du solltest mal genauer lesen.  Grin

Ich habe jetzt mit den Alphas jede Menge zu tun und hab wenig Zeit.

Und dann sind die Miniskooter erstmal dran....und dann.... Lips Sealed danach ist die Cadi dran. Grin

Weiß ich doch... blblblblblblb  ,aber sieht wirklich so aus, als wäre das Werkzeug schon hergerichtet...

willst du ne ihle restaurationswerkstatt gründen???


wäre doch mal sinnvoll. müssen nur noch jemanden finden der uns für das hobby bezahlt bin unschuldig

Zitat von: Automatikscooter Hueby am Oktober 07, 2012, 13:18:53 NACHMITTAGS
wäre doch mal sinnvoll. müssen nur noch jemanden finden der uns für das hobby bezahlt bin unschuldig


Tja,wir setzen bei IHLE nur zu und verdienen nichts damit,weil wir an der IHLE Geschichte und den schönen Produkten aus dieser Schmiede begeistert sind.
Aber es wurde schon oft nur ausgenutzt und deshalb sind wir sehr bedacht darauf wer unsere jahrelange Freizeitarbeit nutzen darf.
Ohne uns wäre IHLE bei Google nur ein leeres Feld.und das wäre sehr schade..... Wink

das stimmt allerdings. dann lieber nur die schätze hewrrichten für den engen kreis hier und den eigenbedarf