GJB Forum

Restaurierung ES-DL 1964 - 1965 Modell Cadillac

Begonnen von Ihle Fan, Oktober 07, 2012, 12:54:02 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hier zeige ich schonmal die Vorbereitung für die Restaurierung einer ES-DL 1964 - 1965 Modell Cadillac.
Dieses Projekt wird sehr aufwendig und daher viel Zeit in Anspruch nehmen.
Ich zeige erstmal die Ersatzteil-Komponenten die überarbeitet werden müssen.

Ich glaube nicht,das ich erklären muß was zu sehen ist.... Grin

Das ist der Motor mit einer sehr guten Bandage. Grin

Die Glocke wird noch gereinigt und poliert....oh,mein Hund hat seine Nase auch überall drin.........

Auf diese Restauration freue ich mich besonders denn du köntest meine Cadillac auch gleich mitmachen denn wenn du bei deiner einen Fehler machst weißt du bei meiner diesen zu verhindern.  Wink Grin

Gut,mach ich...dann weiß ich auch wo ich meine Ersatzteile herbekomme..... ich schmeiß mich weg vor lachen ich schmeiß mich weg vor lachen ich schmeiß mich weg vor lachen ich geh besser in deckung


Na, da freu ich mich aber schon, wenn es losgeht! Auf Eure Bilder, aber auch auf Euren Schweiß! ......Falls einem das Schleifpapier ausgeht, ich könnt aushelfen.... Grin   

Ich hätte nie gedacht,daß nach deiner Aktion noch Papier über ist.... ich schmeiß mich weg vor lachen ich schmeiß mich weg vor lachen ich schmeiß mich weg vor lachen

Es war doch Weihnachten!!!! 2 Rollen a 50 m, Körnung 100 und 120 lauern in der Garage, haha...! Cheesy


Nich mehr lange....und ich werde sie wiederbeleben..... Grin

Das wird viiiiiiel Arbeit....... Grin


Hey die DL endlich daheim...? Wink Ich glaub ich muss bald mal wieder vorbeikommen... Smiley