GJB Forum

Maifest Heilbronn

Begonnen von Rüdiger L, Mai 01, 2016, 19:41:46 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

War heute zu Besuch auf dem Maifest in Heilbronn, wo die Firma Zöllner Vergnügungsbetriebe aus Öhringen, gleich mit 3. Fahrgeschäften vor Ort war.
Ich habe vom ganzen Fest mal ein paar Eindrücke mitgebracht. Hoffe die Bilder
gefallen, denn es war ein Schaustellerfreundlicher Nachmittag mit viel Publikum.

...

...

die Bertazzon Chaisen machten alle einen gepflegten Eindruck.

...

...

gut gefallen hat mir auch der alte Kettenflieger

...

...

...

so das wars von mir ;D und für ne bessere Bildqualität einfach aufs Bild klicken :laugh:

Dankeschön für die mitgebrachten Bilder vom Mainfest 2016 in Heilbronn. Die aufgebauten Geschäfte machen auf mich einen recht ordentlichen Eindruck; auch der Kettenflieger sowie der Musik-Express "Dance-Express" gefallen mir. :D
Geh´mal wieder zur Kirmes!