GJB Forum

Ihle Kinderscooter in der Waldschänke in Steinkimmen bei Bremen.

Begonnen von Kleidersack, Mai 29, 2016, 20:49:38 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mai 29, 2016, 20:49:38 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: Januar 29, 2019, 15:54:05 NACHMITTAGS von Oki911
Hallo liebe Ihle-gemeinde.

Gestern war ich mit meiner Frau in der Gaststätte "Waldschänke Steinkimmen" essen.
Das die dort einen großen Spielplatz mit einer kleinen Scooterhalle haben, wusste ich noch aus meinen Kindertagen. Als ich aber gestern die Scooter sah, sind mir doch gleich die Gebrüder Ihle Embleme ins Auge gesprungen. Leider sind die Autoscooter nur für Kinder bis 12 Jahren, sonst hätte ich doch glatt ein Paar Runden gedreht. Übrigens eine Fahrt kostet schlappe 50 Cent.


Und im Hintergrund steht ne Bimbo Box . Ist zwar nicht Ihle aber Trotzdem schön sowas nochmal in "freier Wildbahn" zu sehen .