GJB Forum

Ihle im Zoo

Begonnen von Rüdiger L, Juli 17, 2016, 20:13:17 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo zusammen,

habe ein paar schöne Ihle Bilder vom Zoo in Karlsruhe, welche sich in privater Hand befinden, dachte immer es seien welche die der Stadt Karlsruhe gehören dem ist aber nicht so. Hatte mich heute kurz mit dem Besitzer unterhalten und natürlich auch meine Zwei Chaisen ganz stolz gezeigt und für alle Fälle meine Handynummer da gelassen...wer weiss ob er sich meldet wenn eine mal zum Verkauf steht :angel:

denke man sieht sehr gut wie toll die erhalten bzw. restauriert wurden!

Juli 17, 2016, 20:16:43 NACHMITTAGS #2 Letzte Bearbeitung: Oktober 29, 2016, 20:02:23 NACHMITTAGS von Oki911
...

...

...

...
So hoffe Euch haben die paar Bilder gefallen.
Also wer einen Zoobesuch und Ihle fahren verbinden will...Zoo-KA :laugh:


Traumhafte Bilder von wunderschönen Ihle Fahrzeugen ;)


Damit bin ich auch schon gefahren  :huepf: Vor ca. 49 Jahren zur Eröffnung der Anlage bei der Bundesgartenschau 1967.

April 22, 2018, 19:18:53 NACHMITTAGS #9 Letzte Bearbeitung: April 22, 2018, 19:23:11 NACHMITTAGS von Rüdiger L
Auch 2018 noch am Start! Alle wie gehabt in sehr schönem Zustand. Wer genau hinsieht merkt das z.B das Lampenchrom aufpoliert  wurde von den KSA. Also es spricht für den Besitzer wie dieser  sich um diese Schätzchen kümmert.
Soll jetzt keine Werbung sein aber wer zufällig mal in der Nähe ist sollte sich das ansehen. Geht aber nur wenn man in den Zoo in Karlsruhe  geht.

Einfach herrlich.....

April 22, 2018, 19:31:03 NACHMITTAGS #11 Letzte Bearbeitung: April 22, 2018, 20:00:54 NACHMITTAGS von Rüdiger L
...denke für eine grosse Runde ist der Preis OK.

Schöne Bilder.
Die Autos sind ja in einem sehr sehr schönem Zustand.  :)
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer