GJB Forum

Autoscooter "Crash Cars" (Blum & Söhne)

Begonnen von Henner, August 16, 2016, 20:56:49 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich stelle Euch den Autoscooter "Crash Cars" des Schaustellerbetriebes Blum & Söhne vor, den ich zum ersten Mal auf dem Fischerfest 2016 in Hattersheim/Eddersheim (Main-Taunus-Kreis, Hessen) am Samstag, 13.08.2016 gesehen habe.

Es handelt sich um einen 2-Säuler mit Reverchon-Chaisen Modell "Furyo" auf der Platte.

Geh´mal wieder zur Kirmes!

2

Geh´mal wieder zur Kirmes!

3

Die dazu gehörigen Fahrchips:

Geh´mal wieder zur Kirmes!

Vielen Dank für das Zeigen, meiner Meinung nach sieht der Scooter
ja sehr gepflegt aus! Ihle Chaisen würden auch gut drauf passen :meine-meinung:

VG Rüdiger

Laut "ride-index" ist der Autoskooter ein Fabrikat der Firma Radilack und wurde im Jahr 2011 gebaut:



http://ride-index.de/?path=content&contentid=3854
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Zitat von: Henner am August 21, 2016, 03:38:05 VORMITTAG
Laut "ride-index" ist der Autoskooter ein Fabrikat der Firma Radilack und wurde im Jahr 2011 gebaut:



http://ride-index.de/?path=content&contentid=3854


Huii der Link ist ja klasse da gibts ja Infos ohne Ende :huepf:

Ich habe die Info bekommen, dass der Autoscooer "Crash Cars" nun unter dem Schaustellerbetrieb Göbel (Worms) reist - der Schaustellerbetrieb Blum & Söhne bekommt einen neuen Autoscooter - einen 2-Säuler.
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Aktuelle Fotos vom Radilack-2-Säuler "Crash Cars" (Blum & Söhne) auf dem Fischerfest 2017 in Eddersheim, einem Stadtteil von Hattersheim am Main (Main-Taunus-Kreis, Hessen). Laut der Info, die ich auf Nachfrage an der Kasse bekommen habe, ist der Autoscooter nach wie vor im Besitz des Schaustellerbetriebes Blum & Söhne.


Geh´mal wieder zur Kirmes!

2

Geh´mal wieder zur Kirmes!

3

Geh´mal wieder zur Kirmes!

August 18, 2017, 00:08:31 VORMITTAG #10 Letzte Bearbeitung: Oktober 23, 2017, 00:38:43 VORMITTAG von Kreiskirmesborsch
Das ist nicht der AS Crash Cars,
sondern der AS Disco Cars von Blum, siehe auch Fahrchipaufdruck!
Der AS Crash Cars ist ein Adesko Skooter, der bislang Thomas Blum gehört!


Gruß Kreriskirmesborsch