GJB Forum

Ranger "Boomerang" (Traber, Lahntal/Goßfelden)

Begonnen von Henner, August 27, 2016, 21:50:39 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich stelle Euch den Ranger "Boomerang" des Schaustellerbetriebes Traber (Lahntal, Ortsteil Goßfelden, Landkreis Marburg-Biedenkopf, Hessen) vor, den ich erstmals auf dem Düdelsheimer Markt 2016 in Büdingen/Düdelsheim (Wetteraukreis, Hessen) gesehen habe. Er ist mit Ihle-Gondeln ausgestattet.

Geh´mal wieder zur Kirmes!

2
Geh´mal wieder zur Kirmes!

3
Geh´mal wieder zur Kirmes!

4
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Tolle Bilder
Habe ich noch nie gesehen oder was gehört von dem Geschäft.

August 27, 2016, 23:18:15 NACHMITTAGS #5 Letzte Bearbeitung: Oktober 29, 2016, 19:34:21 NACHMITTAGS von Oki911
Mein aktuelles Offride-Video einer Fahrt mit dem Ranger "Boomerang" (Traber, Lahntal/Goßfelden):

https://www.youtube.com/watch?v=KgjbwiWrbWQ#

Geh´mal wieder zur Kirmes!

Ein Exot davon habe ich noch Originalbilder die ich demnächst hier einstellen werde.

@sawosa3: Danke Dir. Ich freue mich schon darauf, Original-Fotos von dem Bakker-Fahrgeschäft zu sehen. :D
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Zitat von: Henner am September 01, 2016, 16:14:34 NACHMITTAGS
@sawosa3: Danke Dir. Ich freue mich schon darauf, Original-Fotos von dem Bakker-Fahrgeschäft zu sehen. :D

Ja ich aber auch! Kenne ich überhaupt nicht :-[