GJB Forum

Das mache ich in meiner Freizeit

Begonnen von modellkarusselle, September 15, 2016, 00:01:12 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Danke schön  :) hoffe das es in real auch so in etwa wird .

Hier nochmal Bilder von meine ME so gut fertig

Und der Breaker von Grünberg auch fast fertig

Sehr schön und feine Detailarbeiten😎
gefällt mir sehr gut!


Habe mir mal ein Vorweihnachtliches Geschenk gemacht.
Habe mir einen 3D Drucker gegönnt. :)
Bin noch im Experimentier Modus aber wird so langsam.


 :Gefällt mir:
cool die Dinger sind schon ganz brauchbar geworden mal sehen was du alles zaubern kannst damit.

Zitat von: Rüdiger L am Dezember 19, 2017, 04:30:01 VORMITTAG
:Gefällt mir:
cool die Dinger sind schon ganz brauchbar geworden mal sehen was du alles zaubern kannst damit.

Ich auch. :) 
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

Langsam hab ich den dreh.

Sieht ja schon brauchbar aus. Wie groß ist die Bertazzon Chaise? Da kannst dich ja mal an einer Ihle versuchen wenn die gut wird kannst mir eine mitmachen. Preis machen wir vorab dann aus ;D

Sehr interessant was man da so machen kann.

@ Rüdiger
Die ist ca. 5 cm lang. Ich werd mich auf jedenfall mal daran versuchen ;D
wen es was wird werdet ihr es ja eh erfahren.

@Sawosa
Machbar ist vieles. Ist halt viel einstellungs sache wie drucktemeperatur und und. Und das Material hab ich festgestellt hat auch eine menge mit dem druckergebnis zu tun.


Bin auch gespannt ob es was wird. Die Zeichnung wird wohl die meiste Zeit in anspruch nehmen  :knirsch:

Januar 22, 2018, 02:06:44 VORMITTAG #29 Letzte Bearbeitung: Januar 22, 2018, 02:08:18 VORMITTAG von modellkarusselle
so mein nächster versuch