GJB Forum

Das mache ich in meiner Freizeit

Begonnen von modellkarusselle, September 15, 2016, 00:01:12 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hier mal ein kleiner ausschnitt was ich so in meiner Freizeit.
Ihle mäßig ist nichts dabei ist aber in Planung.

die nächsten

September 15, 2016, 00:14:15 VORMITTAG #2 Letzte Bearbeitung: September 15, 2016, 00:15:54 VORMITTAG von modellkarusselle
weiter

noch welche

und hier noch eine kleine Zeichnung von mir.Ist aber noch nicht fertig,muß noch ein bischen an den Proportionen usw.  feilen und es weißt auch noch einige Löcher auf.

Das sieht ja richtig gut aus :o
Da freue ich mich wenn da mal was von Ihle
dazu kommt.
Prima klasse Arbeit respekt

Danke schön.
Wenn es soweit ist werde ich es hier auf jeden fall zeigen.
Geplant sind ein Pfostenscooter,Kinderverkehrsgarten und halt noch mal die Herzchenbahn aber da bin ich ja noch  am forschen wegen den Chaisen.

Hier noch ein ME an dem ich grade baue. Die Deko ist von mir selbst nach meiner Fantasie erstellt.

September 19, 2016, 23:57:25 NACHMITTAGS #7 Letzte Bearbeitung: September 19, 2016, 23:59:57 NACHMITTAGS von modellkarusselle
Hab mal ein wenig experimentiert. :gruebel:
Bikd 1 soll mal de Chaise für die Herzchenbahn werden.

ja das kommt doch hin für die Herzchenbahn, die Front der Chaise sieht doch schon prima aus 8)

Danke schön. Hoffe das ich das hinbekomme,muß mal schauen wegen dem Heck. Und ich bin noch am überlegen ob ich sie drucken lass oder ob ich versuch sie selber zu machen. ???

Zitat von: modellkarusselle am September 20, 2016, 21:40:48 NACHMITTAGS
Danke schön. Hoffe das ich das hinbekomme,muß mal schauen wegen dem Heck. Und ich bin noch am überlegen ob ich sie drucken lass oder ob ich versuch sie selber zu machen. ???

Du siehst ja z.B beim selber machen wie die dir gelingen und ob es deinen Ansprüchen genügt, wenn nicht Drucken lassen keine Ahnung was so etwas kostet
aber wird bestimmt auch nicht billig, außer man kennt jemand wo einen 3D Drucker besitzt.

Geh doch mal zu Hornbach. Bei uns im Markt steht so ein 3D Drucker rum. Der druckt nur den ganzen Tag Blödsinnsmuster. Frag doch einfach einmal -Fragen kostet nix.

@Rüdiger
Ich denke mal darüber nach, so eine Chaise formen ist neuland für mich
kann ich aber mal versuchen kann ja dann immer noch drucken lassen, dauert eh noch bis die Cad Zeichnung zum drucken taugt.Ich denke der Druck wird bei shapeways so um die 40$ liegen wegen der größe das Modell soll in 1:32 werden.

@Kneppfel
Danke für den tipp.Also Hornbach wäre ich jetzt nicht gekommen werde ich mal schauen.

Hab mal ein wenig weiter gemacht mit der Zeichnung.

Wow der sieht ja spitze aus 8) also ich finde den sehr gelungen . :Gefällt mir: