GJB Forum

AS Spagerer Bensheim 1980

Begonnen von Kreiskirmesborsch, September 21, 2016, 22:39:14 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo zusammen,
das waren noch Zeiten, in denen die Jugend noch in Massen mit dem Moped zur Kerb kam !

Das Nummernschild FH steht ursprünglich für Frankfurt Main Höchst, galt dann für den Main Taunuskreis und
heißt nun MTK.

Kerbesonntag in Kriftel am Taunus, -bei FFM-Höchst 1980

September 21, 2016, 22:43:29 NACHMITTAGS #1 Letzte Bearbeitung: September 21, 2016, 22:52:50 NACHMITTAGS von Kreiskirmesborsch
Der Mack-8-Säulenskooter war nur mit Plafond und Wulst aufgebaut (ohne Front), das tat aber der Sache keinen Abbruch.
So sahen früher Kerbesonntage aus!
...ja Ihr seht richtig,- es fahren alle Chaisen!

Chaisen: Natürlich Ihle!


Sehen sie nicht gut aus?

Ihle, Ihle so weit das Auge reicht.
Da kommen wehmütige Erinnerungen auf.



...und nochmal Ihle satt!

September 21, 2016, 22:51:28 NACHMITTAGS #6 Letzte Bearbeitung: September 21, 2016, 22:53:42 NACHMITTAGS von Kreiskirmesborsch
Das wars von mir zur Kerb Kriftel am Taunus 1980.

Gruß Kreiskirmesborsch   :camping:

Geniale Bilder mit super Ihle Chaisen :D
Da war ich auch schon 10 und mir denkt das damals irgendwie
mehr an den Scootern los war und man auch mal zwei- drei Runden warten musste um ein Auto zu ergattern
was man bei deinen Bildern auch gut sehen kann.
Vielen Dank fürs zeigen.

VG Rüdiger

Ja das waren noch Geile Zeiten.   :freude:
Wer genau schaut bei den Bildern, sieht das es die SG andersrum lackiert ist wie standart.
Das Auto wirkt ganz anders mit nur einem farbigen strich auch der Haube. :o
Mit 2 gefällt es mir aber besser.  ;D
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

Dankeschön für die Bilder vom Mack-8-Säuler (Spagerer, Bensheim) aus dem Jahr 1980. Er gefällt mir sehr. Die Ihle-Chaisen - einfach perfekt. :D
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Wundervoll sage ich da nur wieder einmal hast du deine Bilderschatztruhe etwas besonderes entreißen können.