GJB Forum

Autoscooter "Star Cars" (Kurt Laux & Sohn, Wiesbaden - Darmstadt)

Begonnen von Henner, Oktober 01, 2016, 03:03:45 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich stelle Euch nun den Mack-2-Säuler "Star Cars" des Schaustellerbetriebes Kurt Laux & Sohn (Wiesbaden - Darmstadt) vor, den ich mittlerweile seit einigen Jahren auf ein paar von mir besuchten Volksfestplätzen sehen kann.

Geh´mal wieder zur Kirmes!

2
Geh´mal wieder zur Kirmes!

3
Geh´mal wieder zur Kirmes!

4

Die derzeit verwendeten Fahrchips:

Geh´mal wieder zur Kirmes!

5

Weitere, derzeit verwendete Fahrchips des Autoscooters "Star Cars" (Kurt Laux & Sohn, Wiesbaden - Darmstadt):

Geh´mal wieder zur Kirmes!

6

Die Daten des Mack-2-Säulers:

Baujahr: 1992

Maße: 40 x 17 m

Anschluss: 100 kW

Chaisen: 26 Bertazzon Sidney und Tokyo


Quelle: http://www.ride-index.de/include.php?path=content/content.php&contentid=2236
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Oktober 01, 2016, 03:22:59 VORMITTAG #6 Letzte Bearbeitung: Oktober 01, 2016, 03:28:03 VORMITTAG von Henner
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Oktober 01, 2016, 07:31:07 VORMITTAG #7 Letzte Bearbeitung: Oktober 01, 2016, 07:32:42 VORMITTAG von Rüdiger L
Prima der Scooter noch richtig Oldscool :) noch nicht Tod geairbrusht und zeugt von schlichter Eleganz  :meine-meinung:
Danke das du uns eine Runde mitgenommen hast.

Weitere Fotos des Autoscooters wird es von mir nicht geben; ab Anfang November 2016 reist der Schaustellerbetrieb Kurt Laux & Sohn (Wiesbaden - Darmstadt) mit dem 2-Säuler "Formel 1 Circus" (bislang Klaes, Ahrweiler).
Geh´mal wieder zur Kirmes!