GJB Forum

Restaurierung Ihle Phantom

Begonnen von Automatikscooter, Oktober 11, 2012, 15:32:30 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitat von: sawosa3 am Oktober 12, 2012, 19:12:54 NACHMITTAGS
Nein, die nächsten Bilder werden nicht so heißen...............die werden so benannt Sawosa und IHLE, voll in Fahrt...  :ausheck: :freude:
Das währe natürlich spitze  band :freude: :huepf:

Zitat von: sawosa3 am Oktober 12, 2012, 19:12:54 NACHMITTAGS
Nein, die nächsten Bilder werden nicht so heißen...............die werden so benannt Sawosa und IHLE, voll in Fahrt...  :ausheck: :freude:
Sawosas Traum wird wahr....nach vielen Jahren wieder IHLE Phantom fahren.  ;D
Von diesem Modell hat er seinen IHLE Virus bekommen.
Ich wüsste nicht was ihn aufhalten sollte hinzukommen   ;D

Zitat von: Ihle Fan am Oktober 12, 2012, 19:19:52 NACHMITTAGS
Sawosas Traum wird wahr....nach vielen Jahren wieder IHLE Phantom fahren.  ;D
Von diesem Modell hat er seinen IHLE Virus bekommen.
Ich wüsste nicht was ihn aufhalten sollte hinzukommen   ;D
Freu mich  :freude: :uhlenbrock:

Zitat von: Ihle Fan am Oktober 12, 2012, 19:19:52 NACHMITTAGS
Sawosas Traum wird wahr....nach vielen Jahren wieder IHLE Phantom fahren.  ;D
Von diesem Modell hat er seinen IHLE Virus bekommen.
Ich wüsste nicht was ihn aufhalten sollte hinzukommen   ;D
Ja, so hat alles angefangen................... ..


Wenn ich das so sehe dann endet es für mein Wohlbefinden richtig gut aber meine Lagermöglichkeiten explodieren und ich komme leider überhaut an nichts mehr dran ohne Stundenlang alles umzuräumen. Es macht aber Spaß ;D

Zitat von: sawosa3 am Oktober 12, 2012, 19:30:11 NACHMITTAGS
Wenn ich das so sehe dann endet es für mein Wohlbefinden richtig gut aber meine Lagermöglichkeiten explodieren und ich komme leider überhaut an nichts mehr dran ohne Stundenlang alles umzuräumen. Es macht aber Spaß ;D
Das umräumen  ???

Das Umräumen macht natürlich mir keinen Spaß, ich meinte da die ganze Geschichte die mich mit und um Ihle bewegt und vor allem macht mir es viel Spaß so tole Leute wie euch dabei kennen zu lernen.

Zitat von: sawosa3 am Oktober 12, 2012, 19:32:30 NACHMITTAGS
Das Umräumen macht natürlich mir keinen Spaß, ich meinte da die ganze Geschichte die mich mit und um Ihle bewegt und vor allem macht mir es viel Spaß so tole Leute wie euch dabei kennen zu lernen.
Das stimmt ohne diesen Virus hätten wir uns nett kennen gelernt!!!!!!!!!!!  :huepf:

Sowie ich Zeit habe zeige ich euch wieder Bilder vom heutigen Phantom Transport.

Da ich mich nun schweren Herzens von der IHLE Mirco verabschiedet habe kommen auf euch beide ein ganz anderes
Problem zu.....die Micro ist fahrbereit und Ladegerät ist dabei.....
Wie wollt ihr den Kindern das später klarmachen,das sie nur eine Restaurationsleihgabe ist...... ??? ;D

Dafür habe ich schon eine Idee, ich denke sie werden von meiner Idee begeistert sein.  :baeh: :D ;D

Zitat von: Ihle Fan am Oktober 12, 2012, 19:43:39 NACHMITTAGS
Sowie ich Zeit habe zeige ich euch wieder Bilder vom heutigen Phantom Transport.

Da ich mich nun schweren Herzens von der IHLE Mirco verabschiedet habe kommen auf euch beide ein ganz anderes
Problem zu.....die Micro ist fahrbereit und Ladegerät ist dabei.....
Wie wollt ihr den Kindern das später klarmachen,das sie nur eine Restaurationsleihgabe ist...... ??? ;D
Kleinste kann ja noch nett reden  :baeh:

Zitat von: sawosa3 am Oktober 12, 2012, 19:45:20 NACHMITTAGS
Dafür habe ich schon eine Idee, ich denke sie werden von meiner Idee begeistert sein.  :baeh: :D ;D

Ich verstehe was du meinst.....  ;D :-* :o

Lenrad mit Schutzpolster