GJB Forum

Restaurierung Ihle Phantom

Begonnen von Automatikscooter, Oktober 11, 2012, 15:32:30 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hier mal das erste Bild

Noch eins

Erste schleifversuch


Pause ist rum

Jetzt startet unser "Automatikscooter" durch bei der Restauration der Ihle Phantom und das macht mir richtig viel Spaß diese Bilder zu sehen.



Für heute ist nun schluß

Die komplizierten Stellen kommen erst noch denn die wirst du nur mit der Hand schleifen können aber es sieht sehr gut aus und es wird was besonderes sein diese Restauratin der Phantom zu beobachten.

Dieses Phantom wird noch eine menge arbeit werden aber egal sehe Sie schon fertig auf der Platte

Schleiftechnik

Da ist ja ein ganzes Farbenparadies drauf das du runter schleifen mußt   :o

Sie hat fast alle farben schon einmal gehabt

Kuck mal, Ihle Fan, es gibt einen neuen Schleif-König.... ;D