GJB Forum

Restaurierung Ihle Phantom

Begonnen von Automatikscooter, Oktober 11, 2012, 15:32:30 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ofen seite

Wirklich tolle Arbeit.   respekt

Ich kann es kaum abwarten bis die Phantom fertig....   :huepf: :huepf: :huepf:

Hinten die großen Löcher zu gemacht

Ansicht links


von rechts

Untergestell in Rostschutz

Dann noch eins mit Lack

Ich kann von dieser Restauration nicht genug bekommen, die Phantom wird ein echtes Schmuckstück.

Jetzt mal mit etwas Füller

Ich habs mir überlegt, kann ich sie wieder haben die ist so gut geworden das mir die Worte fehlen.   ;D ;D

Na sawosa3,das hättest du auch nicht gedacht deine alte Phantom so schnell generalüberholt zu sehen......  ;D  ;)

Du machst Spitzenarbeit Automatikscooter.  respekt respekt respekt

Kann es kaum erwarten sie fertig zu sehen.....dauerts noch lange.....  ;D

Zitat von: sawosa3 am Oktober 11, 2012, 16:44:55 NACHMITTAGS
Ich habs mir überlegt, kann ich sie wieder haben die ist so gut geworden das mir die Worte fehlen.   ;D ;D

Ach....jetzt wo Automatikscooter sich die Finger blutig geschliffen hat......nix da.

Deine andere Phantom steht bei mir im Garten und wartet auf dich..........  ;D

Vielleicht tauscht er ja die farblose gegen die rote.   :ausheck: