GJB Forum

Gebrüder Ihle Autoskooter Forum Tasse

Begonnen von Oki911, Januar 14, 2017, 19:28:38 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Januar 14, 2017, 19:28:38 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: Januar 14, 2017, 19:32:41 NACHMITTAGS von Oki911
Hallo liebe Mitglieder,

Was haltet ihr davon, wenn wir die Serie fortsetzen von unserer
Gebrüder Ihle Autoskooter Forum Tasse ?

jetzt ist Eure Meinung gefragt.
Wir haben eine Umfrage zu unserer Gebrüder Ihle Autoskooter Forum Tasse erstellt, die uns dabei helfen soll, eine Entscheidung zu treffen
Also schreibt gerne euer Feedback hier rein.

Gruß OKI911



Klasse Idee! Da ich leider noch gar keine habe würde ich eine 2017er haben wollen. :meine-meinung:

Zitat von: Rüdiger L am Januar 14, 2017, 19:57:55 NACHMITTAGS
Klasse Idee! Da ich leider noch gar keine habe würde ich eine 2017er haben wollen. :meine-meinung:
Ich glaube das Sawosa noch von den Tassen 2011 bis 2014 noch welche hat

Zitat von: Oki911 am Januar 14, 2017, 20:01:58 NACHMITTAGS
Zitat von: Rüdiger L am Januar 14, 2017, 19:57:55 NACHMITTAGS
Klasse Idee! Da ich leider noch gar keine habe würde ich eine 2017er haben wollen. :meine-meinung:
Ich glaube das Sawosa noch von den Tassen 2011 bis 2014 noch welche hat
:engel2: na da muss ich doch mal ne mail schreiben... ;)


Januar 16, 2017, 14:05:15 NACHMITTAGS #5 Letzte Bearbeitung: Januar 16, 2017, 14:09:37 NACHMITTAGS von Willy01
Klar ich will auch eine haben.... die von letzem Jahr habe ich Fast täglich im Einsatz.  :)

Vieleicht kannst du ja mal eine Tasse entwerfen wo alle Ihle Autoscooter im kleinformat drauf sind.
So ähnlich wie auf der Homepage.  :angel:

http://www.gebr-ihle-autoskooter-forum.de/homepage82012/Seite13.html
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

Zitat von: Willy01 am Januar 16, 2017, 14:05:15 NACHMITTAGS
Klar ich will auch eine haben.... die von letzem Jahr habe ich Fast täglich im Einsatz.  :)

Vieleicht kannst du ja mal eine Tasse entwerfen wo alle Ihle Autoscooter im kleinformat drauf sind.
So ähnlich wie auf der Homepage.  :angel:

http://www.gebr-ihle-autoskooter-forum.de/homepage82012/Seite13.html
Geht ja erstmal nicht um das Design nur ob die User überhaupt noch Tassen möchten .
Wenn keiner mehr Tassen will kann ich mir die Arbeit sparen

Gruß Wolfgang

Zitat von: Oki911 am Januar 14, 2017, 20:01:58 NACHMITTAGS
Zitat von: Rüdiger L am Januar 14, 2017, 19:57:55 NACHMITTAGS
Klasse Idee! Da ich leider noch gar keine habe würde ich eine 2017er haben wollen. :meine-meinung:
Ich glaube das Sawosa noch von den Tassen 2011 bis 2014 noch welche hat

Leider habe ich keine Tassen mehr deswegen dachten wir das vielleicht Interesse an einer neuen Tasse besteht.

Also ich hätte Interesse,bin ja neu hab noch keine Tasse  ;D

Ich bitte euch in der Umfrage oben einen
Haken rein zu machen .
Was für euch zutreffend ist
Vielen Dank

Hallo zusammen, ich habe leider nur eine einzige Tasse (die mit dem Studebaker drauf) Welche gibt es denn? Nehme auch gerne noch ein paar alte Tassen.







Also ich finde die Idee mit den Tassen eine ganz große Sache.
Ich würde mir allerdings auch einige Motive mit Ihle Gondeln wünschen.

Schöne Grüße aus Frankfurt
Euer Flower Swing
Das Kult Karussell der 80er
Modell Flower Swing M 1:24

Hallo zusammen,
habe mal wieder Zeit gefunden um ins Forum zu schauen.
Ihle Tasse, - auf jeden Fall.
Übers Motiv gibt es viele Wünsche; also müssen noch viele Tassen folgen.
Oki macht das schon!
Er ist "spitze!

Mein Lieblingswunschmotiv wäre eine CL-62/63 Corvette in groß!

Gruß Kreiskirmesborsch




Ich finde es eine tolle Idee mit den Tassen . Zumal ich noch gar keine habe  :knirsch: