GJB Forum

Umzug

Begonnen von Rüdiger L, Januar 15, 2017, 18:53:25 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ja bald ist es soweit da wird umgezogen, denke jeder weiss was das für ein "Stress" ist.
Das mir auch genug Leute zum helfen kommen habe ich die ersten Chaisen mal umgesetzt.
Hätte sonst bedenken das mir zuviele absagen >:D Hier in BW gehts ja mit den Schneemengen somit
erst mal die SG zerlegt das ich damit durch die Türe komme und eingeladen.

hat sich doch bisschen was angesammelt in meinem kleinen Keller aber auch die Teile sind schon mal weg
und vorerst in der Garage gelandet.

ja auch meine SM durfte ich endlich wieder sehen, war ja seit dem Forumstreffen 2016 bei einem Freund untergestellt.
Bis auf die Sprint, welche ja gleich in die Werkstatt kommt sind meine Schätzchen alle in der neuen Heimat
ohne Blessuren angekommen.

Sehr schön. Jetzt hast du endlich Platz zum arbeiten und deine Autos eine Garage.  :D
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer