GJB Forum

Rüdis Nr. 6 Ihle ES-DL Cadillac Restauration

Begonnen von Rüdiger L, März 23, 2017, 17:36:50 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Heute konnte ich endlich die Cadillac abholen und ich war überrascht wie toll die geworden ist. Stand passend neben dem Weihnachtsbaum zur Abholung  :santa:

Dann aber schnell heim..... und in die Werkstatt damit.

Zum schauen wie mit den Teilen aussieht mal schnell paar dran gehalten denke wird ganz nett.

Auch das wird wieder eine wahnsinnige Restauration. Ich freue mich schon auf mehr Bilder

Zitat von: moto.x am Dezember 02, 2017, 15:23:34 NACHMITTAGS
Auch das wird wieder eine wahnsinnige Restauration. Ich freue mich schon auf mehr Bilder
Danke

ja demnächst geht's weiter nur dieses Wochenende wenig Zeit. Familie braucht mich zwischendurch auch.

Da hast du aber ein tolles Geschenk bekommen.  ;D
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

Erste Teile montieren.

Vorher >>>>Nachher

Langsam Stück für Stück

Sieht ja schon klasse aus  :)
Die Farbwahl finde auch schön.

Bin sprachlos was die aus dem (Schrott) Haufen bis jetzt gemacht hast.  :)
Auch deine Zierteile sehen ja echt klasse aus. Ist schon toll was man mit Polieren alles so rausholen kann.
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer



Weiter ging es heute mit den Frontlampen

Nun hat die Cadillac ihr Gesicht wieder.