GJB Forum

Rüdis Nr. 6 Ihle ES-DL Cadillac Restauration

Begonnen von Rüdiger L, März 23, 2017, 17:36:50 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Demnächst geht's weiter....  8)

Warum sagts du, "Es gibt nix großes bei mir zu sehen". HÄ!!! Was ist das? Toller Job, den du da machst!

Im Heck hat sich auch bisschen was getan, die Zierleisten und Keder sind dran. Lampen funktionieren auch
fehlt noch die Linke Seite und die Umrandung. Dann gibt's die Hochzeit aber erst nach Weihnachten  ;)

Sehr schöne Arbeit Rüdiger  :Gefällt mir:
Freue mich schon auf Bilder wenn sie komplett ist.

Wow wird die super aussehen.  :)
Sehr schön das du die Original Farbkombi genommen hast.  :lack:
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

Zitat von: modellkarusselle am Dezember 20, 2017, 22:21:00 NACHMITTAGS
Sehr schöne Arbeit Rüdiger  :Gefällt mir:
Freue mich schon auf Bilder wenn sie komplett ist.
Danke. Ja bin auch gespannt wie  die fertig aussieht.
Zitat von: Willy01 am Dezember 21, 2017, 10:54:30 VORMITTAG
Wow wird die super aussehen.  :)
Sehr schön das du die Original Farbkombi genommen hast.  :lack:

Danke Ralf. Denke auch das die Farbkombi gut zu der Chaise passt.

Vielleicht ist ja Zwischen den Jahren schon Hochzeit?
Bin gespannt...

Zitat von: moto.x am Dezember 22, 2017, 08:13:46 VORMITTAG
Vielleicht ist ja Zwischen den Jahren schon Hochzeit?
Bin gespannt...
Mal schauen wie es zeitlich reicht hab kein Urlaub die Arbeit ruft  :holzspalten:

Heute noch das Emblem angebracht.

Januar 13, 2018, 18:49:32 NACHMITTAGS #204 Letzte Bearbeitung: Januar 13, 2018, 18:56:42 NACHMITTAGS von Rüdiger L
Die LED's in der Front habe ich auch ausgetauscht mir hat das nicht so gefallen und auf warmweiß umgebaut. Finde das sieht doch authentischer aus an den älteren Chaisen.

Würde sagen da hast du die richtige entscheidung getroffen, finde es so auch definitiv besser. :meine-meinung:

Heute war Hochzeit  :tasse:

Gibt aber noch einiges zu tun. Aber zum Treffen müsste  die Cadillac fertig werden. 8)

Februar 07, 2018, 19:00:21 NACHMITTAGS #207 Letzte Bearbeitung: Februar 07, 2018, 19:05:13 NACHMITTAGS von Rüdiger L
Denke sieht doch wieder ganz nett aus. Hatte ja anfangs meine Zweifel aber schritt für schritt hat sich aus dem hässlichen Entlein ein Schwan entwickelt.

Ja cool.
Die sieht nicht nur wieder ganz nett sondern klasse.
Bin schon auf das Endergebniss gespannt.

Zitat von: modellkarusselle am Februar 07, 2018, 19:33:06 NACHMITTAGS
Ja cool.
Die sieht nicht nur wieder ganz nett sondern klasse.
Bin schon auf das Endergebniss gespannt.
Danke.  Mit der Sitzbank habe ich so meine Probleme
Da werde ich die Tage mal bei einem Profi vorbeischauen.