GJB Forum

Rüdis Nr. 6 Ihle ES-DL Cadillac Restauration

Begonnen von Rüdiger L, März 23, 2017, 17:36:50 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Das weis sieht schon sehr sehr Edel aus.   :meine-meinung:

Aber das kann du nicht bringen. Das ist nach der ersten Fahrt dreckig.  :-(
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

Sieht klasse aus ! Knieschutz ist super geworden


März 09, 2018, 15:53:41 NACHMITTAGS #229 Letzte Bearbeitung: März 09, 2018, 16:00:37 NACHMITTAGS von Rüdiger L
Brauchte für die Cadi noch eine Chipeinwurfplatte da hab ich mir eine alte Fülsterplatte abgeschliffen und lackiert und mit einem kleinen Detail  versehen. 

Denke mal was anderes :meine-meinung:

Zitat von: Rüdiger L am März 09, 2018, 16:03:46 NACHMITTAGS
Denke mal was anderes :meine-meinung:
Sehr schön mein Freund 👍wo hast du das schöne Emplem nur her ? 😎

Zitat von: Automatikscooter am März 09, 2018, 16:47:54 NACHMITTAGS
Zitat von: Rüdiger L am März 09, 2018, 16:03:46 NACHMITTAGS
Denke mal was anderes :meine-meinung:
Sehr schön mein Freund 👍wo hast du das schöne Emplem nur her ? 😎
War ein Geburtstagsgeschenk von einem guten Freund 😊



Juli 29, 2018, 13:50:22 NACHMITTAGS #235 Letzte Bearbeitung: Juli 29, 2018, 13:55:13 NACHMITTAGS von Rüdiger L
So hat etwas gedauert aber das letzte Puzzleteil ist fertig 8)

Juli 29, 2018, 13:54:46 NACHMITTAGS #236 Letzte Bearbeitung: Juli 29, 2018, 14:02:59 NACHMITTAGS von Rüdiger L
Ja nach dem die Sitzbank eingebaut ist kommt das Ende dieser Restauration :-(
hoffe es war Informativ für den ein oder anderen. Ist nicht leicht alles so rüberzubringen wie man es gern tun würde, aber ich schreibe halt wie ich denke. Was alles nicht gegklappt hat habe ich nicht gepostet aber meine Nachbarn hören mich heute noch fluchen zwischendurch ;D Jetzt noch ein paar Bilder von der fertigen Chaise

...

...

Juli 29, 2018, 14:07:30 NACHMITTAGS #239 Letzte Bearbeitung: Juli 29, 2018, 14:09:50 NACHMITTAGS von Rüdiger L
natürlich wie immer ein kurzes Video für Euch.
Euer Rüdiger :smoke:

https://youtu.be/n5jOXW5vumc