GJB Forum

Bilder vom Gebrüder Ihle Treffen 2017 in Hostenbach am 16.06.2017

Begonnen von Oki911, Juni 17, 2017, 14:00:39 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

...

...ja mein ganzer Stolz...

...ohne Worte...

..shooting....

...Roland.... aber ich hab mich auch mal reingesetzt ;D

...

...

...

...

Ein toller Moment auf den ich drauf zu gearbeitet habe....schön das es geklappt hat 8)

...meine kleine Mikro auf dem großen Scooter mit den Großen und mit Stange fahren das die das noch erleben durfte. Danke an Ralf der mit seinem "Elektricktrick" Fachwissen mir den passenden Wandler gezimmert hat.  :danke:

Ja so langsam gehen mir die Bilder aus...aber die tollen Erinnerungen bleiben....
Das Filmchen kommt noch läd grad bei "youtube hoch"
Großes Lob an so eine tolle Mannschaft...alle angemeldeten sind gekommen und haben uns mit ihren Gaumenfreuden aus ihrer Region verwöhnt. Nochmals Danke an Alexander

Ich habe auch ein paar Bilder gemacht.
Es war ein sehr schöner Tag mit euch. 
:freudensprung:
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

...
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

...
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer