GJB Forum

Bilder vom Gebrüder Ihle Treffen 2017 in Hostenbach am 16.06.2017

Begonnen von Oki911, Juni 17, 2017, 14:00:39 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Ja auch Andrea, Sina und ich bedanken sich bei Alexander der unermüdlich geackert hat das der Scooter rechtzeitig steht und es war so genial das muss man einfach miterleben. Alles hat gepasst und ich werde demnächst einige Bilder und ein so hoffe ich kurzweiliges Filmchen einstellen.
Mal eine kleine Kostprobe...


Vielen Dank an alle die wieder mit dabei waren zu unserem Gebrüder Ihle Treffen 2017.

Es hat uns sehr gefreut euch alle gesund und munter wieder zu sehen. Gefreut haben wir uns aber auch über neue Gesichter in der Ihle Gemeinde.


Mehr kann man kaun herausholen bei einer Restauration  respekt

 :gruebel:

Juni 17, 2017, 19:34:51 NACHMITTAGS #6 Letzte Bearbeitung: Juni 17, 2017, 19:37:43 NACHMITTAGS von sawosa3
und das ging noch lange so weiter........... was machtst du da Walter?  ;D

Noch so ein Träumchen :D

Nicht Ihle aber trotzdem genial....

Und dann wurde lecker gegessen :grill: und gefahren was das Zeug hält......

klasse Bilder Wolfgang ;D

ich habe auch noch was..und zwar einen kleinen "Reverchonfan"???
Bei so einem tollen und wirklich sehr sehr gut restaurieten kann man ja ein Auge zu drücken.
Großes Lob Hammerchaise sieht in echt besser aus wie auf den Bildern!

so ein toller Tag .... Fahrspaß pur....

Oki seine 1:3 Quattro war Überraschung pur! Hatte ja mit der Sprint gerechnet.
Hochachtung vor so einer tollen detailverliebten Arbeit!

OKI ...

Stärkung...Päuschen...Anerkennung.....Fachgespräche...