GJB Forum

Autoscooter (neu) (Music-Scooter, Seibert, Groß-Umstadt)

Begonnen von Henner, Juni 26, 2017, 14:41:31 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich stelle Euch nun den neuen 2-Säuler mit dem Namen "Music-Scooter" des Schaustellerbetriebes Heiko Seibert (Groß-Umstadt, Landkreis Darmstadt-Dieburg, Hessen) vor, den ich erstmals während meines Besuch des Pfingstmarktes 2017 in Nidderau/Windecken gesehen habe.

Auf der Fahrbahn befinden sich Reverchon-Chaisen der Modelle "Furyo" und "Privilege" - sie wurden vom bisherigen Autoscooter "Music-Scooter" (Seibert, Groß-Umstadt) übernommen - einem Reverchon-6-Säuler.





Geh´mal wieder zur Kirmes!

Aktuelle Fotos vom Pfingstmarkt 2018 in Nidderau/Windecken (20.05.2018):
Geh´mal wieder zur Kirmes!

2
Geh´mal wieder zur Kirmes!

3
Geh´mal wieder zur Kirmes!