GJB Forum

Autoscooter (Wunderlich, Ober-Mörlen)

Begonnen von Henner, August 02, 2018, 22:26:19 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich stelle Euch den Autoscooter des Schaustellerbetriebes Wunderlich (Ober-Mörlen, Wetteraukreis, Hessen) vor - einen 6-Säuler - mit überwiegend Bertazzon-Chaisen, hauptsächlich des Modells "Roma", auf der Fahrbahn.

Geh´mal wieder zur Kirmes!

2
Geh´mal wieder zur Kirmes!

3
Geh´mal wieder zur Kirmes!

4
Geh´mal wieder zur Kirmes!

5

Die aktuellen Fahrchips des Autoscooters:


Geh´mal wieder zur Kirmes!

Tolle Bilder. Aber das ganze Plastik, ist nicht sooo überzeugend für mich. Mir ist bewusst, dass alles ein Schweinegeld bei der Anschaffung kostet. Die alten Fahrgeschäfte waren einfach schöner, Detailverliebt wärmer.
Trotzdem tolle Einblicke, Eindrücke die du für das Forum produzierst.

@Kneppfel: Danke Dir. :) Laut ride-index hat der Reverchon-6-Säuler mehrere Vorbesitzer:

http://ride-index.de/include.php?path=content/content.php&contentid=2268
Geh´mal wieder zur Kirmes!