GJB Forum

Ihle in Tripsdrill

Begonnen von Rüdiger L, August 05, 2018, 20:27:19 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

August 05, 2018, 20:27:19 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: Januar 28, 2019, 20:34:43 NACHMITTAGS von Oki911
Hallo zusammen bei der Überschrift könnte man denken ich Berichte vom Wäschekorbflug aber da gibt es ja schon ein Thema dazu ;) es gibt noch eine wunderschön angelegte Bahn von Ihle welche schon seit ich klein war dort ihre Runden dreht. Eine Fahrt dauert ganze 5:30min. Die Besonderheit sind die Kutschenwagen welche man doch selten sieht. So ein Pferdegespann sieht sehr edel aus und es gibt einige, wie auch von den Doktorwagen sehen alle noch ganz Original aus nicht in Top Zustand aber sehr schön anzusehen 

war nicht ganz einfach im laufenden Betrieb gute Bilder zu machen aber denke man sieht in etwa wie toll das Ganze ist.

gut besucht trotz der Hitze heute

auch diese tollen Wagen sind vertreten

...

...

...

abschliessend noch ein kleiner zusammenschnitt als Filmchen einfach auf den Link klicken. Wer kann und mal in Tripdrill ist sollte sich das nicht entgehen lassen. https://gopro.com/v/ognLyMWG4JvP


Sehr interessant, schön das du es hier zeigst.