GJB Forum

BeeFee´s Ihle ES-RI Restaurierung

Begonnen von BeeFee, September 25, 2020, 19:08:51 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hier noch ein paar Fotos vom Lenkrad, Nabe und eingebautem Kniepolster.

So, nun hab ich auch endlich mal den längsten Leistenfüller auf Vordermann gebracht und eingebaut.
Desweiteren habe ich einen Lichtschalter und eine Spannungsanzeige für die 5 Batterien eingebaut.
Und zu guter letzt die Nummer ,,6" angebracht.
Es ist vollbracht. Wenn ich jetzt mal Zeit habe werde ich noch ein paar schöne Fotos machen.  :)

toller Restaurationsbericht! Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Würde sagen ein sehr gelungener Einstand. respekt

Ein toller Restaurationsbericht mit einem wunderschönen Ergebnis.
Ich freue mich schon auf mehr......

:super:

Ein ganz tolles Auto ist das geworden.
Hast dir sehr sehr viel mühe gegeben auch mit dem polieren.
So schön war das Auto vom Werk aus bestimmt nicht.  :foto:

Wo bleiben die Bilder von der Probefahrt?  ;)
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer