GJB Forum

Ihle Corvette braucht liebe

Begonnen von moto.x, April 15, 2021, 13:23:35 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo zuammen,
nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück, jetzt mit einer Corvette. Vielleicht erinnert sich noch jemand mich. Ich hatte eine Alfa restauriert und vor Ende verkauft. Sie blieb aber in diesem Forum.
Nach vielen anderen Projekten, musste jetzt wieder ein Scooter her.
Die Corvette hat alle Zierteile. Mir fehlt nur Folgendes: Glocke mit Gabel, Lenkgestänge und Gaspedal. Diese Teile sind, so denke ich auffindbar. Lenkrad habe ich.
Jetzt fange ich mal an...
Schöne Grüße
Dennis

April 15, 2021, 18:51:50 NACHMITTAGS #1 Letzte Bearbeitung: April 15, 2021, 18:53:25 NACHMITTAGS von Willy01
Super, schön das du wieder hier bist.
Ein tolles Auto hast du da.  :)
Glückwunsch.
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

Jetzt ist sie schon mal getrennt : :)

Das sieht doch noch alles ganz gut aus.
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

Ich habe leider nicht so viel Zeit, möchte euch aber gerne an dem Fortschritt teilhaben lassen
Schöne Grüße Dennis

Und weiter

Und weiter

Schleifen, spachteln, füllern, immer wieder

Endlich Farbe

Hochzeit, yeah

Weiter bin ich noch nicht. Jetzt geht es mit den Metallteilen weiter. Das ist eher ewas therapeutisches. Schleifen Polieren ewige Stunden...

Zitat von: moto.x am September 03, 2021, 09:10:20 VORMITTAG
Weiter bin ich noch nicht. Jetzt geht es mit den Metallteilen weiter. Das ist eher ewas therapeutisches. Schleifen Polieren ewige Stunden...

Oh ja  ;D

Sehr schöne Farbwahl.  :meine-meinung:
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

Und Zierstreifen wie original

Erste Metallteile fertig

Es fehlen leider noch zwei Lampengläser