GJB Forum

Reverchon >> SPACE <<

Begonnen von BREAKDANCE80442, Juni 25, 2021, 16:38:30 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo zusammen


Kürzlich kam ich in den Besitz einer formschönen Reverchon Space Chaise.

Seitdem bin ich sehr angetan diese zu restaurieren und auf Batterien umzubauen.


Mir kommt der Gesamtzustand als relativ gut erhalten vor.

Auf den ersten Blick fehlt mir eine Stromabnehmerstange, der Chipeinwurf (+ Schlüssel) und die passende Blende.

(Natürlich auch der Schlüssel vom Sammelbehälter - Gibt es da eine Lösung das Schloss auszubekommen bez Ersatzschlüssel?)

Kaputt ist auf den ersten Blick nur hinten das Glas der langen Rückleuchte.


Gerne würde ich wissen wie es um passende Ersatzteile steht und ob hier im Forum schon jemand dieses Modell restauriert hat zwecks Austausch.

Meine Frageliste ist sehr lang  ;)


Wenn es los geht lasse ich euch gerne an der Sache teilhaben  :D

Pah , Neuling und auch noch Fragen .  ;)

Herzlich Willkommen !

Na dann Frag mal der eine oder andere kann bestimmt was dazu sagen .

Brauchbares Bild vom Schloss und ich schau mal ob ich dazu was sagen kann . Bis jetzt hatte ich nur die Reverchon von Willy Schlosstechnisch auf dem Schirm . Da war es ein Ronis  Schloss .

Es ist immer gut wenn die Chaise auf der Arbeit steht und nicht in einem Keller wo man nur ein mal die Woche hinkommt ;)


Könnte Ronis sein aber auch Loewe und Fletcher wäre möglich . Wo sitzt du denn mit deiner Chaise ? Vielleicht ist es einfacher mal mit der Schlüsselsammlung vorbei zu schauen .

Hey

Die Chaise steht bei Bonn

Lieben Gruß

Also ich sag mal so , wenn du Zeit damit hast und ich mal wieder in Richtung Brühl Unterwegs bin dann könnte ich mit nem großen Schlüsselbund vorbei schauen .