GJB Forum

Aktuell:Automatikscooter der Schaustellerfamilie A.Roos mit Gebr. Ihle Chaise

Begonnen von sawosa3, Oktober 13, 2012, 11:34:29 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Ja ist richtig gut geworden auch wen der wagen es uns schwer gemacht hat  Grin Grin Grin Grin (farbe hoch geht) und so. Aber auch innen erscheint er im neuen glanz ein kleines wohnzimmer mit küchenecke und WC damit alle gut unter sind auch die kleinste in hierem bettchen nur für sich alleine bilder kommen morgen.
Die Kirmesmacher

Ab heute gibt es doch bestimmt Aufbaubilder, oder..... :wink:   , kann es kaum erwarten....  :)

Zitat von: Imperator II am Oktober 13, 2012, 11:46:20 VORMITTAG
Ab heute gibt es doch bestimmt Aufbaubilder, oder..... :wink:   , kann es kaum erwarten....  :)


Nein weil wir dürfen erst Mittwoch 24 Uhr auffahren  >:D




Ich wünsche Euch heute zu Eurer Premiere alles, alles Gute und eine gute Saison!!!!! herzlichen glückwunsch zum geburtstag

Zitat von: Imperator II am Oktober 13, 2012, 11:48:59 VORMITTAG
Ich wünsche Euch heute zu Eurer Premiere alles, alles Gute und eine gute Saison!!!!!


Vielen Dank Morgen gibt es Bilder hab Kamera in Kasse vergessen

Ich freu mich schon auf die Bilder leider ging diese Woche alles drunter und drüber bei mir und deshalb konnte ich nich kommen, sorry. Premierenwetter habt ihr aber schon einmal.  ;D

Bilder kommen am Wochenende da hab ich wieder etwas Zeit heut Abend wird erstmal Abgebaut