GJB Forum

Hagenbecks Märchenbahn

Begonnen von Shakergirl, Oktober 13, 2012, 15:50:41 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Oktober 13, 2012, 15:50:41 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: Januar 28, 2019, 18:37:17 NACHMITTAGS von Oki911
Baujahr 1952 ist die Märchenbahn in Hagenbecks Tierpark in Hamburg:



shakergirl du bist die BESTE !!!
An die Bahn habe ich gar nicht mehr gedacht,....peinlich... :tischkante: :tischkante:

:danke: :danke: :danke:

Super schöne Aufnahmen von dir von dieser wunderschönen Ihle Märchenbahn.


Gruß,
Wolfgang

Och ja nu...  ;) Ich liebe diese Bahn - genau wie "unseren" Zoo - heiß und innig, bin ja selbst als Kind schon damit gefahren, und nun fahren meine Kinder bereits damit. Komisches Gefühl, aber ich hoffe, dass die Bahn uns noch lange erhalten bleibt!

Meine Kinder finden sie auch gut...  ;D
Hagenbeck ist einmalig schön.
Ich fahre dieses Jahr auch wieder hin.Aber nicht nur wegen der Ihle Bahn.....  ;D
Werde dann auch mal nachfragen ob die Ersatzteilfrage geklärt ist....  ;D
Damit auch meine Enkel damit fahren können.Ihle Qualität eben.  ;D
Ja.....sawosa3,ich mach dann auch Bilder....  :)