GJB Forum

Wäschekorbflug im Freizeitpark Tripsdrill ( Ihle)

Begonnen von Gondelwagen, April 12, 2013, 22:05:28 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: Automatikscooter am April 13, 2013, 21:44:45 NACHMITTAGS
Zitat von: Dade Murphy am April 13, 2013, 21:40:51 NACHMITTAGS
Sagen wir es mal so ich würde es nicht für unwahrscheinlich halten, das die Saturns bei Ihle für Lutz gebaut wurden. Ähnlich sieht es ja mit dem Babyfliegern aus, welche allesamt ein Italienisches Fabrikat sind.

Lutz hat die dinger ja lediglich mit anderem Rundbau und Gondeln sowie ein wenig anderer Deko ausgestattet.
Lutz ist kein Hersteller  ;) die Flieger kommen aus Italien und Lutz ist der Vertreter vor allem für Deutschland  ;)

Sag ich doch - wobei bei den Fliegern (Stellenweise) auch "Fliegerchaisen" aus der Irosa (Spanien) schmiede zum einsatz kamen. Zu gut Deutsch Lutz kaufts in aller Welt ein und schraubt es zusammen :-)