GJB Forum

Bilder vom Gebrüder Ihle Treffen in Dörsdorf am 1.06.2018

Begonnen von Oki911, Juni 02, 2018, 18:32:58 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Juni 02, 2018, 18:32:58 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: Juni 02, 2018, 18:35:20 NACHMITTAGS von Oki911



Vielen Dank an Familie Roos und alle die dabei waren.



Hier mal ein paar Bilder von mir.
Darf ich eigentlich auch Bilder mit euch rein setzen oder muß ich die Pixeln. :)

 ;)

nächsten

noch welche

nächsten


und die letzten


tolle Bilder Volker!
Der Film ist auch super...Oki so wie dein Modell auch!


Habe auch ein paar Bilder gemacht und ein kleines Video.Das ich Euch zeigen möchte.
Habe mich sehr gefreut das meine Familie und ich wieder dabei sein konnten. Ein großes Dankeschön an Alexander der wieder alles gegeben hat das die Hütte rechtzeitig steht und an OKI der ja von der Organisation her der führende Mann war.


Erstmal das Startbild welches auch auf Youtube sein wird!

Juni 04, 2018, 19:02:08 NACHMITTAGS #12 Letzte Bearbeitung: Juni 04, 2018, 19:03:44 NACHMITTAGS von Rüdiger L
großes anreisen bei noch "gutem" Wetter und die kleine Mini flott machen die von unserem Walter ist, hatte ja eine lange Anreise aus den Niederlanden. Schon toll was manche auf sich nehmen um dabei sein zu können!

Alex wollte natürlich gleich wissen welche schneller ist. Es war mal nicht wie beim Fußball, sondern Holland gewann ganz knapp vor Deutschland

viele Ihle Minis waren angereist und auch ein wahnsinns Modell davon die unser Oki zu verantworten hat.
Hammergut! Geil wollte ich jetzt nicht schreiben
:laugh: