GJB Forum

Ihle-Kinderverkehrsgartenfahrzeuge

Begonnen von Kreiskirmesborsch, Oktober 17, 2012, 21:23:15 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Oktober 17, 2012, 21:23:15 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: Januar 28, 2019, 17:37:11 NACHMITTAGS von Oki911
....hier mal wieder was zum kucken.


.....sie fahren noch, die Ihle Autos



....auf der Osterkirmes Hagen 2012



Gruß Kreiskirmesborsch

Danke Kreiskirmesborsch das du dieses schöne IHLE Fahrgeschäft entdeckt hast.Das kannte ich noch nicht.
Die IHLE Kinder Sport Autos (KSA) sind in einen tollen Zustand und die Lackierung gefällt mir auch.da würde ich gerne mehr von sehen.

danke danke danke respekt

Nanana Bilder aus Hagen ?
Ich habe euch Bilder aus der Heimat (Baden) mitgebracht auf der Maimess in Mannheim  ich freue mich so
2 Fahrzeuge fahren nicht und stehen als Standobjekt neben der Fahrbahn die aus Holz ist. Lüuft unter Breuer (Nunkirchen/Saarland)
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

Im Hintergrund der gelbe Mercedes  Wink
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

und das letzte: Opel & Opel
P.S.
Die Zwei Ihle Logos kann man vielleicht erkennen aufjedenfall HINFAHREN  auf der reise
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

Danke Laiz,ich bin begeistert was du so alles entdeckst. Grin

ich freue mich so danke respekt

Da sieht man mal was man alles sehen kann wenn man auf die großen Festplätze geht ohne ein Ihle Modell zu erwarten  find ich super
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

So ihr Ihle Fans vom 12.07. bis zum 17.07. steht der Verkehrs-Kindergarten in Speyer auf dem Brezelfest mit Take Off (Ruppert), Revolution (Kinzler-Nickel),Wilde Maus (vermutlich Eberhardt & Göbel bzw. Kinzler),neber einem anderen historischen Geschäft aka See-Sturm-Bahn (Glocke) und das Highlight Artistico ! Dann viel Spaß beim  auf der reise  Grin
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

Danke für den Tip denn Koffer packen daurt ja immer etwas länger.  Grin

Aber wirklich 2 Monate  Huh?  Grin
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

370 Km, das ist schon eine Strecke. Mal sehen ob es gehen wird das ich dort hin fahre.

Naja aber da seht ihr nicht nur den Verkehrs-Kindergarten sondern auch den Take Off von Ruppert,Revolution von Kinzler-Nickel und das Top Highlight - Artistico von Köhrmann
Wenn das sich nicht lohnt  gruebel
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~