GJB Forum

Aktuell, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion, Historischer Jahrmarkt 2011

Begonnen von sawosa3, Oktober 13, 2012, 17:10:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Das war es erst einmal für heute und diese Bilderserie wird natürlich noch weiter fortgesetzt.

Hier eine Aufnahme unserer Sternchen Chaise.

a, es haben viele Menschen SpaÃßam den Gebrüder-Ihle-Thema und an unserer Ihle-HP aber auch unser Ihle Forum ist sehr beliebt bei den Besuchern das habe ich immer wieder zu hören bekommen.

Hallo zusammen,

habe mich heute auch mal hier angemeldet.

Meine Frau und ich waren gestern natürlich auch in Bochum.
Habe ein paar Bilder von der wunderschönen Veranstaltung mit gebracht.
Fangen wir mal an mit dem Scooter:

Und dann gab es da natürlich noch einiges drumherum zu sehen...

Weitere vom Rest der Veranstaltung folgen...

Hallo Oberbreaker,

herzlich willkommen hier bei uns im Ihle Forum.

Leider hast du den falschen Platz für deinem Beitrag hier gefunden denn von dem Historischen Jahrmarkt 2011 sollte es bitte hier stehen; http://gebr-ihle-autoskooter.de/forum/index.php/topic,225.msg5004.html#msg5004

Ich möchte dich aber auch bitten die Bilder auf dem üblichen Weg hochzuladen denn es ist schöner wenn du auch etwas zu jedem Bild sagen kannst.

Ich hoffe auf dein Verständnis und werde deinen Beitrag später verschieben.

Gruß,
Wolfgang

So Oberbreaker, ich habe deine Bilder hierher verschoben und ich muß sagen das sie mir sehr gefallen.  Grin

Gruß,
Wolfgang

Freue mich, dass Dir die Bilder gefallen.  ;)
Die Kulisse in der Halle ist aber auch einzigartig und mit nichts zu vergleichen!

Dann hier noch ein paar "Gemischte" vom vergangenen Samstag. Die meisten entstanden nach 18Uhr und kurz vor Feierabend.

Eine sehr schöne Bahn aber diese grellen "Sparstrahler". GRUESEL!

Das wars erst mal. Werde am Samstag noch mal hin fahren. Mal schauen ob dann noch welche dazu kommen...

Ich hoffe das wir noch etwas von dir zu sehen bekommen denn ich bin begeistert von deinen Aufnahmen.
Die Kulisse ist wirklich genial, alte Industriegebäude haben etwas einzigartiges das moderne Hallen nicht mehr bieten können. Der Historische Jahrmarkt und die Jahrhunderthalle passen bestens zusammen und bilden eine Einheit.

Gruß,
Wolfgang