GJB Forum

Aktuell, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion, Historischer Jahrmarkt 2011

Begonnen von sawosa3, Oktober 13, 2012, 17:10:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hier erkläre ich meiner Tochter das Bild von unserem ehemaligen La Bamba

In vielen Foren wird berichtet über diese Veranstaltung in Bochum und der Jahrmarkt schlägt sogar Wellen bis in die Niederlande.

http://themepark.nl/ubb/ubbthreads.php/topics/1576963/Historische_jahrmarkt_Bochum_1.html

Das erste Wochenende scheint wie erwartet super gelaufen zu sein. Grin

Ihr seit bestimmt viel bei Richard Müller mit den Ihle Chaisen gefahren....leider ohne mich........
Ich würde gerne zumindest dieses Wochenende hinfahren.Ich zeige euch am kommenden Wochenende den Grund warum ich es dieses Jahr wieder nicht geschafft habe.
Dann werdet ihr es verstehen...... Wink Grin

Vielen Dank schonmal an alle für diese tollen Bilder die ihr gemacht habt. Grin danke danke danke respekt

Herzlich Willkommen im Ihle Forum Oberbreaker.

Vielen Dank für die super Bilder die du gemacht hast.

Ich wünsche dir hier im Forum viel Spass und auch in Bochum nochmal am kommenden Wochenende. Wink Grin

.....ich hätte mir die Cadillac geschnappt und bei Richard auf die Fahrbahn gestellt...... Grin

Irgendwann sehen wir auch mal eine Cadillac wieder fahren....wir arbeiten dran..... Grin Wink

Wenns am schönsten ist muß man leider gehen bzw. fahren

Am kommenden Wochenende kann man sich alles noch einmal ansehen und sich selbst einen Einduck vom Historischen Jahrmarkt machen.
Ihle Informationsmaterial und alte Aufnahmen gibt es natürlich dort auch zu sehen, alles made by gebr-ihle-autoskooter.de  Wink

Gruß,
Wolfgang

Es sieht fast so aus als wenn alles immer schon zusammen gehört hat.

Die Chaisen hoch zu stellen ist aber eine sehr gute Idee weil die Besucher dann nicht auf der ich nenne es mal Motorhaube sitzen können.