GJB Forum

Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche

Begonnen von sawosa3, Oktober 13, 2012, 20:08:41 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aufnahmen in s/w find ich auch klasse, irgendwie hat das was ganz besonderes.

Hinter disem Hanomag der im Besitz von Schausteller Richard Müller ist wird man auch bald schon das richtige Geschäft hängen können. Der Hannomag darf nämlich einen alten top restaurierten Pfostenskooter aus Holz ziehen. Es ist eben alles wie früher, und das ist auch gut so. Grin


Ein wunderschöner alter Schindelwagen der sogar noch die alte Bereifung hat, hart aber es gab nie einen Plattfuß.


Ein ganz besonderer Zauber wird verbreitet wenn so viel historisches Material zusammen kommt.



Das war mein Bericht von dem "Historischen Kirmesbummel" zur Cranger Kirmes in Herne der in der Künstlerzeche "Unser Fritz 2/3" veranstaltet wurde.
   
Eine Veranstaltung wo "gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion, Künstlerzeche" einen kleinen Beitrag leisten durfte und zwei Ihle-Autoskooter-Fahrzeuge zur Schau stellen konnte.


Gruß,
Wolfgang

Weitere "gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion" Projekte seht ihr hier unter aktuell im Ihle-Forum:
http://gebr-ihle-autoskooter.de/forum/index.php/board,8.0.html

Aktueller Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion "in der Künstlerzeche alter Fritz in Herne/ Chrange"

Bei diesem Projekt war unsere Ihle-Chaise im Einsatz, eine Gebrüder-Ihle-Autoskooter-Chaise ES-DL, Cadillac und .......

......und eine Gebrüder-Ihle-Autosckkoter-Chaise BMW, ES-SB.

Vielen Dank an alle die dieses Thema "Aktueller Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion in der Künstlerzeche alter Fritz in Herne/ Chrange mit großer Aufmerksamkeit verfolgt haben.


Gruß,
Wolfgang


                        ENDE  :winkewinke: :danke: