GJB Forum

Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche

Begonnen von sawosa3, Oktober 13, 2012, 20:08:41 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion und so sieht es aus wenn wir dabei sind.
Ich freue mich immer wieder wenn ich gefragt werde ob ich nicht mitmachen wolle und etwas zu einer Ausstellung beitragen wollte, natürlich immer gerne. Nach langer harter Arbeit ist das für das gebr-ihle-autoskooter-Team eine Bestätigung das unsere vielen Arbeitsstunden sich gelohnt haben.

Einfach schön zu sehen das Ihle immer noch interessant für die Besucher ist.

Ihle BMW in der Künstlerzeche in Herne beim historischen Kirmesbummel. ich freue mich so

Eine Ihle Oldtimer-Autoskooter-Chaise, diese könnt ihr am letzten Wochenende im August fahren denn sie gehört zum restaurierten Holzpfostenskooter, hier der genaue Termin wann ihr Ihle fahren könnt:
http://gebr-ihle-autoskooter.de/forum/index.php/topic,5.msg2461.html#msg2461


Hier mal eine Rarität aus dem Hause der Gebrüder Ihle, eine Cadillac-Chaise http://gebr-ihle-autoskooter.de/ihle-autoskooter-chaisen/ihle-autoskooter-chaisen-es-dl-1964-1965.html ein formschönes Fahrzeug mit vielen Details.


Weitere Bilder folgen denn es kommt noch einiges und vor der Künstlerzeche war auch noch eine Menge aufgebaut
Wenn ihr in der Nähe der Cranger Kirmes seid dann müßt ihr dort vorbei schauen weil es sich wirklich lohnt.

Gruß,
Wolfgang






Ihle Cadillac, diese Aufnahme ist für mich einfach der Hammer denn ich hätte nie gedacht das die Cadillac mal bei einer Ausstellung zu sehen ist.  find ich super


Ihle Mercedes, bald könnt ihr sie fahren auf dem Holzpfostenskooter (Ende August) und euch ein eigenes Bild von Ihle Autoskooter Chaisen machen, viel Spaß dabei.