GJB Forum

Andere Hersteller von Münz Autoscooter / Ihle Fan privat

Begonnen von Ihle Fan, Oktober 15, 2012, 00:03:18 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lieber Admin,
Bitte meinem Account mit allen Bilder löschen

Danke


April 04, 2013, 20:13:20 NACHMITTAGS #526 Letzte Bearbeitung: April 04, 2013, 20:20:10 NACHMITTAGS von sawosa3
@Hucky und Ihle Fan;

so liebe Leute jetzt wird mir langsam die ganze Sache hier zu bunt.
Ich weiß nicht was das Problem hier ist aber ich werde keinen Beitrag löschen nur weil jetzt mal wieder irgend jemanden gerade so in den Kopf steigt. Hierzu bitte noch einmal in den Resgistrierungsbedingungen nachlesen.
Sollte ich trotzdem weitere bösgemeinte Beiträge von euch (Ihle Fan und Hucky) hier lesen werde ich euch das Schreibrecht hier entziehen und dieses Thema schließen ( http://gebr-ihle-autoskooter-forum.de/smforum/index.php?topic=120.0 )

Gruß,
Wolfgang

Da steht: Der Nutzungsvertrag wird auf unbestimmte Zeit geschlossen und kann von beiden Seiten ohne Einhaltung einer Frist jederzeit gekündigt werden.

Herr Block sie sollten lieber meiner Kündigung nachkommen ansonsten schlage ich den Rechtsweg ein.
Als ich hier im Forum begonnen habe zu schreiben,gab es dieses Nutzungsrecht noch nicht und ich habe mich beim registrieren nie damit einverstanden erklärt.

Herr Stengel ( Ihle Fan) diese Regeln stehen seit der Umstellung (Neues Forum) 09-2012 dort, um hier schreiben zu können muss man die Regeln die es hier gibt lesen um sich anmelden zu können.

In dem Nutzungsvertrag stehen auch noch mehr Regeln die es zu befolgen gibt.
Hiermit bitte ich sie Herr Stengel nur noch über meine eMailadresse Kontakt aufzunehmen da ich wenn ihr Themen  nicht Themenbezogen sind alles löschen werde.

Gruß aus Wesel

Es ist sehr Traurig dieses zu lesen  :knirsch: manche Leute wollen das ihr Profil gelöscht wird einfach ---  nicht mehr auf die Seite gehen und ENDE !!!

Es ist doch Schade eure Zeit zu verschwenden denn der Administrator hat andere Sachen zu tun.

Sorry oder Täuschen wir uns  ???

Muckis Bande

 ;D
Zitat von: Ihle Fan am April 04, 2013, 18:22:00 NACHMITTAGS
Tja Alex,und den Chaisen Motor den du von mir bekommen hast,darfst du gerne behalten und ihn dir sonstwo hinstecken.
Und die versprochene Ksa Karrosse auf die ich seit einem halben Jahr von dir warte,auch.

Admin bitte meinen Account und alle Beiträge löschen,danke.

Zitat von: mucki1000 am April 04, 2013, 20:51:40 NACHMITTAGS
Es ist sehr Traurig dieses zu lesen  :knirsch: manche Leute wollen das ihr Profil gelöscht wird einfach ---  nicht mehr auf die Seite gehen und ENDE !!!



Muckis Bande


Das wäre die Beste und einfachste Lösung für alle und ich hoffe das sich hier trotz der angespannten Lage doch wieder einiges zum guten wendet denn wir haben einen Virus und den haben wir alle.

Gruß,
Wolfgang

WOW, Ich habe langsam keine Ahnung mehr wie oft es hier schon gekracht hat, aber irgendwie ist echt der Wurm drin. Ich stecke zum Glück nicht mehr so tief in der Materie wie andere Leute hier, da meine Hauptinteressen woanders liegen. Aber trotzdem finde ich es echt zum Heulen was hier immer nach und nach so abgeht. Und alles nur wegen diversen Schachereien untereinander, materiellem Zeuchs usw. Das Problem scheint beim Thema Ihle Autoscooter wohl Priorität zu haben. Ich weiß wovon ich spreche, denn ich bin seinerzeit selbst mit einem großem Minus aus meiner "Chaisensammelei" ausgestiegen, was für mich bitteres Lehrgeld war. Was solls, Vergangenheit.

Schade nur, das mein einzig übriggebliebenes Ihle-Projekt (Miniscooter Wiederaufbau) nun dadurch sicher auch stocken wird...

Ganz ehrlich: Ich wünsch mir die guten alten Anfangszeiten bei walzerfahrt zurück...


@Nostalgiker,

ich gebe dir Recht und ich bin auch der Meinung das man hier auch ohne Streitigkeiten klar kommt nur weil die wie du sagst "Schachereien" immer wieder für Wirbel sorgen.

Jeder sollte so wie er kann und mag von seinem Projekt berichten können, wir sind so glaube ich aber mittlerweile auch an dem Punkt angekommen das wir viele begeisterte Ihle Fans hier haben die wirklich Spaß an der Sache haben.
Man kann immer nur dazu lernen und Dinge verbessern und da denke ich das wir nach und nach hier Ruhe von Gekungelstreß bekommen werden.

Am Ende wirs alles gut, so ist jedenfalls der Plan.

Am besten man zieht sein eigenes Ding durch, fährt man am besten  ;D


Genau so und wie man den Weg gehen will um sein Ding durch zu ziehen ist jedem selbst überlassen aber man sollte nicht immer die Schuld bei dieser Plattform suchen.

Mein Bedarf am schachern ist nun gedeckt ;D :ausheck:

Habe jetzt genug Fahrzeuge

3 x Ihle Micro
Plus jede
Menge Ersatzteile ,

4 Emt,
2 Ufos,
Jeep und 1 A - Klasse  ;D

Ich glaube 11 Fahrzeuge das reicht :uglygaga: :meine-meinung: :danke: